Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Abfragerate von Sky gesenkt?

Hi,

mir ist gerade in der CCCam Server-Übersicht aufgefallen, dass für SKY nur noch alle 14 statt 7 Sekunden die Karte angequatscht wird!
Hat da irgendwer da Infos drüber? Vor allem ob das evtl so bleibt?

Dann könnte man nämlich die Anzahl der Client's an einer Karte erhöhen... Undzwar auf das DOPPELTE!!! Das wäre echt super :emoticon-0178-rock:

Bei HD+ ist alles beim Alten, also alle 7 Sekunden.

Würde mich rasend interessieren
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Grüße Pretender666

Also bei mir ist gestern Abend gegen 20 Uhr auch Sky (Cccam) abgeschmiert.
Das komische war nur, HD+ über Oscam/Cccam lief durch.
Musste nur Oscam/Cccam neu starten und es ging wieder.

Ob das Zufall ist?

Gruß tinon
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Ja alles in Butter, war denke ich nur ein lokales Problem, vielleicht weil sie soviel EMMs im Moment senden.
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Priitääänder Bäääbieeeee :)
mein Knuffibär :)

schön dich mal wieder zu sehen,hab noch den ganzen Keller voller Emm´s in Säcken rumliegen,gleich neben den M&M´s ^^ neeee mal ernst,Ernst :) also im moment machen die keine Praxis test´s alles läuft Stable und normal ... ganz easy .....mit den hohen Emm´s befeuern die warscheinlich die neuen HD sender für morgen das da keiner anruft und jammert ist nix frei,kann nix sehen ^^
so,ich werde jetzt erstmal mit meiner freundin für ne hohe idle Time sorgen.
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Ich weiss garnet was ihr immer habt ??? Das einzige was meine CCcam zum Absturz bringt, ist ein Blitzeinschlag, Sky bestimmt nicht.
 
Zurück
Oben