Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Abfragerate von Sky gesenkt?

Hi,

mir ist gerade in der CCCam Server-Übersicht aufgefallen, dass für SKY nur noch alle 14 statt 7 Sekunden die Karte angequatscht wird!
Hat da irgendwer da Infos drüber? Vor allem ob das evtl so bleibt?

Dann könnte man nämlich die Anzahl der Client's an einer Karte erhöhen... Undzwar auf das DOPPELTE!!! Das wäre echt super :emoticon-0178-rock:

Bei HD+ ist alles beim Alten, also alle 7 Sekunden.

Würde mich rasend interessieren
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Kann ich im moment bestätigen. Die Keys werden im Moment alle 14 sec erneuert. Bekannt ist darüber jedoch nix. Eventuell wird bei Sky wieder gebastelt.
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Wieso Ansgt? Je länger die Pausen zwischen den Abfragen sind, umso besser für den Server/die Karte!
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Jo...kann ich auch bestätigen......

Warum amcht sowas sky.it nicht... :(
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Das würde doch bedeuten, dass ich rein theoretisch 15 bis 20 Clients gleichzeitig dranhängen kann, wenn ich im Schnitt 600ms pro Key brauche oder habe ich mir das zu einfach gedacht? Alles jetzt auf Sky bezogen.

Bei HD+ würden dann 5 bis 10 Clients laufen, oder?
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Man kann bei den jetzigen stand ca 15 peers auf ein Sky abo setzen. 20 sollten auch realisierbar sein nur sollte dann die Karte etwas übertaktet werden.
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na klar, jetzt machen sie es länger, aber wer weiß was drauf folgt. Die werden wohl einen Grund haben, warum sie daran basteln.

Ein Schritt zurück, zwei Schritte nach vorne... wer weiß... ich hoffe es nicht :emoticon-0124-worri
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Zum Beispiel im Web Interface von CCCam. Wenn du das zum richtigen Zeitpunkt aktualisierst, dass siehst du, dass die "Idle Time", also die vergangene Zeit seit der letzten Abfrage, bis zu 14 Sekunden beträgt.
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde die Abfragerate bei KD (Freie + Digital Home) ebenfalls gesenkt... Bei Sky über KD ganz sicher...
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Also ich sprach von Sat. Ist es bei Kabel auch so? Aber die Freude stecke ich erst mal zurück, bevor ich die Clients erhöhe... Wer weiß, was ich zwei Wochen kommt. Nicht, dass sich plötzlich alle über Freezes beschweren!
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

haben eine sekunde dabeibei getan sind jetzt auf 15 rauf :) aber sie machen was bestimmt,oder ist ihnen gar nicht aufgefallen und durch falscheingabe hat sich das erhöht ... und sie merken das noch nicht
 
Zurück
Oben