Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Abfragerate von Sky gesenkt?

Hi,

mir ist gerade in der CCCam Server-Übersicht aufgefallen, dass für SKY nur noch alle 14 statt 7 Sekunden die Karte angequatscht wird!
Hat da irgendwer da Infos drüber? Vor allem ob das evtl so bleibt?

Dann könnte man nämlich die Anzahl der Client's an einer Karte erhöhen... Undzwar auf das DOPPELTE!!! Das wäre echt super :emoticon-0178-rock:

Bei HD+ ist alles beim Alten, also alle 7 Sekunden.

Würde mich rasend interessieren
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Kann an den unterschiedlichen Freetz-Versionen liegen..oder auch an unterschiedlichen cccam's..die 2.1.4 scheint ja wohl im Moment die schnellste zu sein:)
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Die Idle Time ist einfach die verstrichene Zeit seitdem eine Aktion durchgeführt wurde. Also zum Beispiel das Anmelden an den Server oder aber die Abfrage von einem ECM. Die Abfragedauer eines ECMs ist aber unabhängig von der Zeit zwischen zwei ECM-Abfragen. In dem Fall ist nur die Zeit zwischen zwei ECM-Abfragen verdoppelt. Die ECM-Zeit sollte immer noch bei rund 350ms (NDS) oder 700ms (S02) liegen, um das Beispiel für Sky zu nehmen.
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Die ECM zeiten haben mit der Ilde Time nichts zu tun.
ECMs sind genauso wie vorher. daher wird das wohl an deinem server liegen.
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

O.K. Dann werd ich da erstmal mit Leben müssen.

Aber dann kommt mir doch eigentlich die hohe Ilde Time zu gute.
Dann können die ECM Zeiten doch auch höher sein.

Oder wieder ein Irrtum von mir?:JC_hmmm:
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

bei mir hat sich auch noch nichts geändert - 14 sekunden mit ner s02
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

bei mir sind es wieder 7 sekunden, hatte gestern auch 14 sekunden idle time

sehr seltsam ... lassen wir und überraschen
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

heyho

also bei mir waren es bis vor einer Stunde auch noch 14 Sekunden... jetzt sind es wieder 7. Bei ORF und HD+ ebenfalls. An die 14 Sekunden könnte ich mich gewöhnen ;)

Gruss
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Es scheint aber nicht bei jedem Sender so zu sein siehe Anhang

Alles wieder 7 Sec bis auf FOX. Das war ein schnell test. Es könnten auch noch 2 - 3 andere Sender weiter auf 14 Sec sein.
 
Zurück
Oben