Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Abfragerate von Sky gesenkt?

Hi,

mir ist gerade in der CCCam Server-Übersicht aufgefallen, dass für SKY nur noch alle 14 statt 7 Sekunden die Karte angequatscht wird!
Hat da irgendwer da Infos drüber? Vor allem ob das evtl so bleibt?

Dann könnte man nämlich die Anzahl der Client's an einer Karte erhöhen... Undzwar auf das DOPPELTE!!! Das wäre echt super :emoticon-0178-rock:

Bei HD+ ist alles beim Alten, also alle 7 Sekunden.

Würde mich rasend interessieren
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Ich kann die 15 Sec auch bestätigen Siehe Anhang. Ich gehe mal stark davon
aus, das wir uns auf eine Veränderung einrichten können. Das Sie unter 7
Sec. gehen ist meines her achten nur schwer vorstellbar. Eventuell haben die
eine andere Baustelle und der größere Intervall soll verhindern, das die ABOs
Aussetzer bekommen. Das alles beruht jedoch auf Spekulation. Was da
wirklich dran ist, werden wir in wenigen Tagen oder gar Wochen sehen. Wen
das freuen wird, das sind die PayServer. Da wird so n un platz aber ich gehe
mal stark davon aus, das diese ganz schön auf die fresse fallen :). Ich freue
mich jetzt schon auf die neuen Hilferufe threads :)
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Hoffentlich müssen wir nicht bald "schwarz" sehen, kann jemand bestätigen dass die Italiener vor ein paar Monaten dass selbe gemacht haben oder täusch ich mich.........
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Wenn man Schwarz sieht, dann sicher nur für kurze Zeit. Es dauert in der regel nur wenige Tage bis ein Update der Cams erscheint und das weis auch Sky. Testen müssen Sie jedoch und so wird es auch nicht langweilig :). Wenn immer alles rund läuft, dann haben wir hier bald ein langweiliges Hobby :D
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Könnte das ganze vieleicht mit Sky Multiroom zusamenhängen? Das die dort vieleicht probleme mit der kurzen Key abfrage hatten? Oder geht das Multiroom nur mit NDS Karten?

gruß
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Ich habe im Moment 24 sec mehrmals getestet!!
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Nein ich habe eine A02 (nicht in der box aber in meinem server) und definitiv 24 sec. Wenn ich das Netzwerkkabel abziehe läuft sky 24-25 sec weiter!!
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

An Multiroom hab ich auch schon gedacht, aber zum Thema Cam und ein paar Tage hell, denkt an SkyIt, da hat es schon ein bisserl gedauert bis mit oscam was zum Laufen kam
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

S02 ist bei 15 sec
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

so wie es aussieht hängt das in der tat mit Multiroom und diesem Phillips receiver zusammen das Problem war doch schonmal wenn ich mich nicht irre ...nen freund hat den Phillips so durch das gespräch hat er gesagt er hatte Probleme gehabt wieder wie schonmal .... jetzt geht wohl alles wieder ...

wie gesagt das ist nichts bestätigtes nur deutet alles auf interne Probleme mit Multiroom oder/und diesen Phillipsreceiver DIS 2221 hin
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Bei UM liegen die Zeiten wie gehabt bei 10s.
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Bei meiner S01 hatte ich konstant ECM Times von ca. 0,7 sec.
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

"Idle Time" ist bei mir auch 14 Sek.

Dazu aber mal eine Frage:

Normal benutze ich eine FB7270 als Server. Diese hat sich aber letzte Woche verabschiedet und ich habe jetzt, bis Ersatz kommt, eine FB7170 im Einsatz.

Seitdem habe ich aber auch die ECM Time doppelt so hoch.

Liegt das nun an der FB7170 oder kann das mit der verdoppelten "Idle Time" zusammen hängen?
 
Zurück
Oben