Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aber mein Ablaufdatum bleibt immer beim 23.01. stehen..

flecko00

Ist oft hier
Ich hab mal eine Frage,

meine Karte ist bis zum 23.01. freigeschaltet, jetzt habe ich seit 2 Tagen meine Dream am laufen. Seitdem hat Oscam 125 EMM geblockt, es ist aber immer nur das gleich EMM das geschickt wird. Stimmt da etwas nicht, oder mache ich etwas falsch? So langsam müsste doch die Verlängerung kommen oder?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wird wohl deine Verlängerung sein.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nein, das ist die gleiche, womit ich auch damals die Karte freigeschaltet habe...

wenn Emms kommen ist ja noch alles gut, warte ab ob noch andere kommen, ansonsten schreib das Verlängerungsemm.

aha, und woher bekomme ich das dann?

Wenn am 14.12. kein neues kam bekommst du das neue noch heute im laufe des Tages oder morgen.

-supraracer

Also ich hab zwar jetzt ein neues EMM bekommen, das war aber damals auch schon bei der Erstfreischaltung dabei. Hab das jetzt geschrieben, das Verlängerungsdatum hat sich aber nicht verändert, ist immer noch beim 23.01. geblieben.

Wie kann es neu sein wenn es bei der Erstfreischaltung schon dabei war? Oder meinst du es hat die Selbe Länge? Nach dem Schreiben auf "Refresh Entitlement" beim Reader geklickt oder OScam neu gestartet? Erst dann siehst du eine Änderung der Laufzeit.

-supraracer

Hab das jetzt geschrieben, das Verlängerungsdatum hat sich aber nicht verändert, ist immer noch beim 23.01. geblieben.

Meine Karte wäre am 22.1 auch ausgelaufen, deswegen habe ich die 27er EMM mehrfach auf die Karte geschrieben. Es war die einzige UQ EMM, welche geschickt wurde. Jedoch hat diese meine Karte nicht verlängert. Also vorgestern im Kundencenter eine neue Aktivierung schicken lassen und die Verlängerungs-EMM (34er) geschrieben und damit bis zum 10.3 verlängert.

ich habe bei der Erstfreischaltung die EMM's mit dem OscamEMMV14Spy Tool checken lassen, da hatte ich dann 2 verschiedene zur Verlängerung angezeigt bekommen. Mit der einen habe ich die Karte aktiviert, die wurde auch dann bis ende Dez. ständig als einzige von SKY geschickt und geblockt. Ab da kam dann nur noch die andere EMM, die habe ich dann auf die Karte geschrieben und auch Refresh Entitlement geklickt und Oscam neu gestartet. Aber mein Ablaufdatum bleibt immer beim 23.01. stehen...

Lass dir ein neues Freischaltsignal im Kundencenter schicken und schreib dann nur das neue Verlängerungs-EMM auf die Karte.

AW: Aber mein Ablaufdatum bleibt immer beim 23.01. stehen..

Hab mir jetzt ein Freischaltsignal schicken lassen und damit bis zum 19.03. verlängert.

Zurück
Oben