gute ??? laut dia gibt es ja eh keine guten/schlechten, sondern nur aktivierer mit passenden verlängerern oder eben ohne passende, wenn ich das richtig verstanden habe... auf jeden fall kein 4c oder sowas,...
AW: abe meine karte seit ende april, da ein fehler gemacht wurde (nicht von mir) und
So hab mal geschaut.
Wenn die Karte mit dem Kram aktiviert wurde der Ende April ankam, dann nutzt dir auch ein 1D, 29 oder was auch immer nix.
Im Übrigen hab ich auch nix in der Art gefunden.
Dir bleibt nur die Sky Hardware.
AW: abe meine karte seit ende april, da ein fehler gemacht wurde (nicht von mir) und
danke salidos.
naja biss november habe ich erstmal den 34er verlängerer können schreiben mit dem geht es erstmal auch mit oscam. das geile ist ja ich kann ja jetzt die karte im modul nutzen, die pairt sich dann, hat auch 19 tiers und payload gibt dann auch paied an. dann schreibe ich den 34er wieder, der das F0 tier löscht (was auch immer das für ein tier ist ) und es geht wieder mit oscam, und das kann ich so hin und her machen hehe, habe es auch so gemacht schon ein paar mal. habe sogar auf die karte auch schon emms mit 0x07 aufbau geschrieben, mit dem 34er gehts immer....
da es ja so ziemlich immer mit dem 34er geht kann ich ja spielen, no risk no fun
Ja ich denke das wird wohl niemanden gelingen das expire date in dem emm zu aendern. Wenn sowas gehen wuerdee, dann haette mann sich ja das logen sparen koennen.