Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab Heute Gebühren auf PC´s mit Brenner,ZPÜ treibt gebühren ein !!!!

Nobody is reading this thread right now.

Wassertropfen

Stamm User
Quelle >

neben der GEZ jetzt noch ne ZPÜ. Und alle schaffen es Gebühren dafür zu kassieren das man etwas mit einem Gerät machen könnte.

Liebe Frauen die ihr das hier lest - seid mir bitte nicht böse wenn ich euch als Gerät bezeichne. Aber: Ich würde vorschlagen das ihr alle (so ab dem 12ten/13ten Geburtstag) losgeht und Kindergeld, Erziehungsgeld usw. vom Staat fordert. Ihr seid schließlich auch Fähig ein Kind zu bekommen - und das scheint ja zu reichen... Ob ihr von dieser Fähigkeit überhaupt gebrauch machen wollt -> DAS is egal!

AW: Ab Heute Gebühren auf PC´s mit Brenner,ZPÜ treibt gebühren ein !!!!

:emoticon-0179-headb Deutschland das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, zumindest für die die abkassieren :emoticon-0179-headb
Also man kann es niemanden verübeln wenn er hier auswandert.
Hauptsache wir geben den Griechen einige Millionen, warum denn auch nicht wir haben es doch:emoticon-0132-envy:
Die sollen lieber mal anfangen den Reichen ans Geld zu gehen das die mehr bezahlen müssen oder die Herren Politiker aber nein da geht niemand ran :emoticon-0132-envy:wo soll das noch hinführen?
Armes Deutschland.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…