Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Hallo

Hier in diesem Beitrag hatte ich recht. Nach Sky Atlantic HD folgt jetzt auch der gesamte Rest der Sendersparte.
Ab dem 1.7.2012 gibt es im kompletten Sky Film Paket teilweise Logoeinblendungen. Damit wird das Ende der Logofreien Zone eingeläutet.
Zunächst wird das Logo am Anfang des Films oder der Sendung langsam ausgeblendet.
Gibt es hier keine große negative Kundenresonanz, wird man die Logos wohl immer entweder durchsichtig oder auch undurchsichtig einblenden.


Siehe auch Heftgestaltung der neuen TV-digital.

Gruß
GreatJo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Oh, ein interessanter und durchaus neuer Aspekt, der das ganze natürlich in ein völlig neues Licht setzt......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Dauerhaft würden mich Logos im Premiumbereich massiv stören. Ich zahle meine Abogebühren, um keine Logos auf den Premiumkanälen zu sehen und habe mich sofort beschwert, als Sky Atlantic dauerhaft einblendete. Das haben sie ja Gott sei Dank geändert, mit dieser kurzen Einblendung am Anfang kann ich leben.

Sky Krimi sehe ich nicht mehr, seitdem dort eine fette, bunte Dauereinblendung ist, Disney und Cinematic auch nicht. Fox geht noch gerade, aber nicht bei der Erstaustrahlung, da steht dann unten links noch Neue Folge. TNT ist ganz grausam, da steht dann auch bei Wiederholungen "Neue Folge" oder bei den Filmen z.B. dauerhaft "Western Wochenende".

Nur bei der Werbung gibt es keine Logos. Weil die Firmen dafür zahlen. Genauso sehe ich das in bezug auf die Kunden, ich zahle für ein logofreies Bild mit Abspann und ohne Unterbrechungen.

Habe jetzt mal ein Logo von BBC 1 HD gesehen, das war so transparent, daß man es kaum bemerkt hat. In Deutschland dagegen scheint man die Zuschauer für sehbehindert zu halten.

Falls es zu dauerhaften Einblendungen kommt, werde ich mich nach Alternativen umsehen. Aber das glaube ich nicht, dafür gab es nach dem Atlanticstart zu viele Proteste.
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Hallo Narf

Das scheint eine vollständig automatisch generierte Mail zu sein.
Vielleicht bringen sie wirklich nicht das Logo, weil sich schon zu viele beschwert haben.
Habe damals auch sofort angerufen, als sie begannen Werbung im Abspann zu platzieren.
Manchmal muß man sich zu Wort melden, um etwas zu bewegen.
Habe ja nichts grundsätzlich gegen Sky gesagt. Die machen aus verständlichen Gründen
eine Grätsche zwischen ihren Interessen und denen ihrer Kunden.

Gruß
GreatJo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Nein ist keine vollständig automatisch generierte Mail,da ich mich noch wegen einer anderen Sache bei denen gemeldet hab (was ich aber garantiert nicht hier reinsetze und ich ausnutzte dies auch gleich noch zu fragen *g* ) und die mit dies auch mit dieser E-Mail beantwortet bekommen habe.
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Bin gerade im Urlaub. Gibt es nun Logos oder nicht?
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Gott sei Dank! Danke. :)
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Was mir heute eben aufgefallen ist bei TNT Film, oben rechts wie gewohnt das Logo und dann unten links "Supersamstag" als zusätzliche Einblendung.

Was soll das sein??

bebe
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Dann hab ich bisher jeden Thementag verpasst. Ist mir sonst noch nie aufgefallen.

bebe
 
Zurück
Oben