Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Hallo

Hier in diesem Beitrag hatte ich recht. Nach Sky Atlantic HD folgt jetzt auch der gesamte Rest der Sendersparte.
Ab dem 1.7.2012 gibt es im kompletten Sky Film Paket teilweise Logoeinblendungen. Damit wird das Ende der Logofreien Zone eingeläutet.
Zunächst wird das Logo am Anfang des Films oder der Sendung langsam ausgeblendet.
Gibt es hier keine große negative Kundenresonanz, wird man die Logos wohl immer entweder durchsichtig oder auch undurchsichtig einblenden.


Siehe auch Heftgestaltung der neuen TV-digital.

Gruß
GreatJo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Hi

Also ich finde es mehr als legitim im Vorfeld zu klären, wo der Hase lang läuft.
Auch wenn sich das ganze als heiße Luft herausstellt.
Von der Beschwerde wird Sky nicht untergehen und auch die deutsche Wirtschaft
wird nicht blockiert - wie es hier einer gesagt hat.

Hab nur was dagegen, sich sogar freiwillig zu Marken-Knecht degradieren zu
lassen, und dafür auch noch fröhlich zu zahlen.

So, nun aber schönen Sonntag.

Gruß an alle
GreatJo
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

...das Thema ist nicht dikussionswürdig!
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Und warum sollte das Thema nicht diskussionswürdig sein?

NOCH kann man etwas dagegen unternehmen, indem sich möglichst viele User bei Sky beschweren.

MfG Phoenix
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Also ich hätte lieber ein Logo dann sieht man gleich auf welchem Sender man sich befindet.
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

ich checks a ned... bei sden anderen non sky sieht mans auch und lohnt sichs bei dene zu motzen? nein. Bei der GEZ? nein, geändert wird nix.

Wenns nur die paar sekunden is ist es auch weg was soll der ganze aufstand wegen ein paar sekunden? Ehrlich ich checks nicht, man zahlt für soviel im leben wo man bevormundet wird wo die leute das auch noch so hinnehmen was meines Erachtens nach weit schlimmere Eingriffe sind ins leben wie diese logos?! und da wird so ein terz gemacht?!
 
AW: Re: AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und die Logo's sind bei sky UK und sky Deutschland noch Dezent im Gegensatz zu denen die News International bei sky in Neuseeland und FOX in Australien und den USA einblendet.
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Logos gehen gar nicht.
Dauerhafte sind wirklich ein Kuendigungsgrund. Ich habe mich schon mal beschwert. Da hiess es, dass man das aus Lizenzrechtlichen Gründen tun muss.
So ein Bloedsinn... da geht es nur um die paar illegalen Kopierer. Und was soll das dann helfen? Dann weiss man, dass die Quelle Sky war... Super und dann?

Es nervt ohne Ende, wenn z.B. in dunklen Szenen so ein tolles Logo in leuchtenden Farben auftaucht.
Das mag auf normalen Mini-TV noch ertragbar sein, aber auf einer grossen Leinwand stoert das ohne Ende, weil man da ja auch ohne Licht bzw. Beleuchtung kuckt.
Also ich werde bei Sky anrufen bzw. eine E-Mail-Beschwerde einreichen, wenn es wirklich so kommen sollte.
Das Disney-Logo ist ein Grund, warum ich keine Filme auf den Disney-Channel aufnehme. Frueher hat man mal was von Logo-einbrennen gesagt - vor allem auf Plasma Bildschirmen. Ist das auch sicher gestellt, dass dies kein Problem macht! Das waere sogar noch ein Grund Sky dann zu verklagen.
 
Re: AW: Re: AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


tja, das ist eben die logik von sekten, die alle menschen auf der welt gleichschalten wollen und dann denken, dass alle menschen gleich sind.







Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wofür gibt es die infobar? die sollte doch jeder receiver und fernseher haben.
 
AW: Re: AW: Re: AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das sowas von Dir kommt war klar, sowas nennt man Corporate Identity, das ist Gang und gebe bei so großen Firmen wie Sky/Siemens/BMW/Mercedes ect. ect. ect.

*joke an*

Alle Menschen sind gleich, nur der Killi ist gleicher. :whistle2: :DDD

*joka aus*
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Aus Lizenzgründen Logo einzublenden ist absolute Schwachsinn. In der Warez Szene benutzt man nicht das Bild von Sky, sondern nur die Blu-Ray oder DVD Originale. Bei deutschen Erstaustrahlungen ist meistens nur das Audio Track extrahiert.
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

stört mich ein logo.......nö, gugg selten in eine entlegene ecke ;)
 
Zurück
Oben