Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Hallo

Hier in diesem Beitrag hatte ich recht. Nach Sky Atlantic HD folgt jetzt auch der gesamte Rest der Sendersparte.
Ab dem 1.7.2012 gibt es im kompletten Sky Film Paket teilweise Logoeinblendungen. Damit wird das Ende der Logofreien Zone eingeläutet.
Zunächst wird das Logo am Anfang des Films oder der Sendung langsam ausgeblendet.
Gibt es hier keine große negative Kundenresonanz, wird man die Logos wohl immer entweder durchsichtig oder auch undurchsichtig einblenden.


Siehe auch Heftgestaltung der neuen TV-digital.

Gruß
GreatJo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Das wäre ganz klar das Ende meines ABO !! Ich zahl nicht so viel Kohle für verunstaltende Logos, die würden mich sehr stören! Wäre für mich absolut Grund ABO zu verlassen.
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Gibt es dafür eine Quelle ?
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Finde das Logo nervt. Warum muss man ein Logo einblenden? Der Zuschauer wird doch wissen auf welchem Sender er ist, sonst soll er die EPG Leiste einblenden.
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

DU sollst das nicht aufnehmen und verbreiten können ( So SKY)

URHEBERRECHTE !!! (Die spinnen langsam)
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Hi,

ich weiß nicht ob man Seiten wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als Quelle heran ziehen kann, aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen.
Klar ist, die meisten Leute stört das Logo nicht. Für mich persönlich als Film Purist ist das das absolute NoGo.
Logos sind unerträglich. Man stelle sich das im Kino vor! Wozu bezahle ich dann harte Euros dafür.

Gruß
GreatJo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Bei Sky Atlantic ist es doch nur die ersten paar Sekunden da das Logo, und bei den anderen Film Kanälen nicht.

Nach vielen Anrufen bei Sky wurde dieses wieder entfernt als Sky Atlantic gestartet ist und mit Logo gesendet hatte.
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Ich kapier nicht, warum man sich darüber so aufregt und wegen einem für 2 Sekunden eingeblendeten Logo sein Abo Kündigen will. Das erscheint mir doch etwas übertrieben. Das Sky seine Senderlogos einblenden möchte ist legitim, da dieses Unternehmen ein Haufen Geld bezahlt um uns diese Filme bzw. Sport zu zeigen, Stichwort Bundesliga. Komisch....bei den anderen Sendern regt sich keiner auf......und da wird ebenfalls gezahlt (GEZ,HD+). Dann würde ja nur noch das legale erwerben von DVD's, Blu Ray's oder eben Eintrittskarten für die erste und zweite Bundesliga bleiben.....oder mal schnell zur Formel 1 nach Spanien....naja ich weiß nicht. Ich würde erstmal locker bleiben und abwarten, ob und wie es überhaupt von statten gehen soll und dann kann man einen Diskussionsbeitrag schreiben.

Alles ungelegte Eier!

Viel Spaß
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

mein gott wenn ich solche leute immer sehe,die wegen ner mücke so rum tröten...wie die rot grünen im bundestag...deswegen steht i´n diesem lande auch alles still,was fortschritt angeht..kopschüttel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Hallo,
warum auf einmal so viel Unmut. Logo-Einblendungen gibt es bei Sky doch schon länger. Schaut mal auf Syfy oder Disney Cinemagic (da ist es sogar sehr auffällig). Bisher störte das niemand und auf einmal hagelt es hier Unmutsbekundungen.

Gruß
moncada
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich gebe dir Recht, dass man sich nicht darüber aufregen muss.

Und die zeigen uns das unentgeltlich, weil sie eine karitative Einrichtung sind?

Schließlich zahlen die meisten von uns auch mit harten Bucks, oder?!?
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi kiliantv

Nichts anderes habe ich gesagt. Die anderen Sender werden es bald genauso machen. Aber wenn man sich Unternehmenspolitik etwas anschaut, weiß man, daß, wenn die Logos erst mal da sind, sie auch früher oder später komplett eingeblendet werden. Wenn man einem Kunden keine krasse Änderung unterschieben kann, dann eben sachte nach und nach.

@all
Warum kann man denn nicht akzeptieren, das es Leute gibt, die die Logos genauso wenig mögen wie Chemie in Lebensmitteln.
Man möchte eben pur genießen. Das sich dadurch Raubkopierer einbremsen lassen, halte ich eher für eine naive Vorstellung.

Gruß
GreatJo
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Das die Logos extrem schlecht sind, hat nicht nur etwas mit dem persönlichen Empfinden zu tun.
Gerade bei Plasmafernsehern können dauerhaft eingeblendete Logos schnell zu Problemen führen:
1. zeitlich begrenztes Nachleuchten
2. dauerhaftes Einbrennen.

Es gibt viele User die damit z.B. bei Sky Sport extreme Probleme haben.

Disney Cinemagic wurde bei mir schon aus der Programmliste verbannt, da das Logo einfach unerträglich ist und viel zuviel Platz auf dem Bildschirm einnimmt.

Ich kann auch nur dazu aufrufen, dass sich möglichst viele User bei Sky beschweren.

MfG Phoenix
 
das haben die deppen schon zu koflers zeiten 1x getestet. da gab es an 1 tag so viele protestanrufe, dass die es sofort wieder weggemacht haben. und ich wette, so wird es jetzt dann auch laufen..!
 
AW: Ab 1.7.2012 teilw. Logoeinblenungen beim Sky Film Paket

Also BSkyB blendet bei allen Sendern am Anfang jedes Programms oder Films kurz das Senderlogo ein. Auch bei sky Atlantic HD, aber nur bei den Sportsendern und Sendern der Drittanbietern dauerhaft. Mich störts nicht, auch nicht die regelmäßigen Einblendungen bei sky Anytime sind erträglich.
 
Zurück
Oben