Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

AW: Neue Apk im Playstore erhältlich für TT Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darüber werden sich viele Smartphone- und Tablet-Besitzer freuen, dass nun auch unter Android 4.4.x "KitKat" in Verbindung mit der neuen TomTom-App (ich nehme an "1.4") wie gewohnt SD/SDHC/SDXC als "externe" Datenspeicher genutzt werden können.
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Hab unter tomtom 1.1.1 in Kombination mit der Karte Europe_925_5447 das Problem, dass die Kartenansicht komplett gelb gefärbt ist. Straßen sind nicht mehr erkennbar. Mit der alten Map 900.4617 hatte ich das Problem nicht. Kann hier einer Hilfestellung geben? Verzweifel gerade...
 
Finde keine Stimmen

Hallo!
Ich habe auf meinen Smartphone TOMTOM Europa installiert.
Leider findet das Navi aber keine Stimmen.
Jetzt habe ich hier eine Ordner namens Voices. Darin sind jede Menge DATA.VIF und DATA.CHK Dateien, auch einige .bmp sind dabei.

Sind die Richtig?...und wo genau wird der Ordner Voices eingestellt?
Danke
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Im voices-Ordner für die Android-Version befinden sich keine *.bmp, nur *.chk und *.vif. Du scheinst einen Ordner von einer PNA-Installation erwischt zu haben.
Weiterhin müstest du im Ordner "files" auch einen Ordner "VAutoTTS" mit Unterordnern haben, der u.a. die "erweiterte" Stimme Yannick enthält. Im gleichen Ordner "files" befindet sich übrigens auch der voices-Ordner.

MfG Alfred
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Danke für die rasche Antwort.
Aber leider komme ich da nicht weiter....
Meine Ordnerstruktur schaut folgend aus:
SD Karte - tomtom - com.tomtom.europe - files -
Im files Ordner habe ich unter anderen auch den VAutoTTS Ordner.

In diesem Ordner habe ich jetzt:
languagnes Ordner und den von mir erstellten Ordner Voices....in diesem befinden sich jede Menge DATA.vif und .chk Dateien

Aber wenn ich die Stimmenauswahl anwähle wird nichts angezeigt!
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Ok...nun habe ich den Voices Ordner wieder nach files verschoben.
Aber leider ist meine Stimmauswahl immer noch leer.
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Es wäre grundsätzlich auch besser gewesen, wenn Du Dein Problem dort gepostet hättest, wo Du die Maps gezogen hast.
Ich kann nur vermuten, das es sich um dieses Angebot handelt. Diese Maps sind mehr für Südeuropäer gedacht, da sie meines Wissens nur die Sprachen Italienisch und Spanisch beinhalten.
Aus diesem Grund wurde der Voice-Ordner dort nachträglich beigefügt.

Lösche Deinen Ordner Voices und ersetze ihn durch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

OK....Danke das war es...tolles Service.
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

wer weis ob es tt v 1.17 schon für android gibt
möchte die kurvenreichste strecke nicht missen
oder gibt es eine andere version die das auch hat

mfg
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Keine Ahnung was Du da für eine neue Version suchst.
TomTom v1.17 ist wohl eher im Apfelphone-Bereich zu suchen.

Wann die neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei uns erhältlich sein wird, scheint bei TomTom STRENG GEHEIM zu sein.
Heute hat TomTom die neue Version zunächst nur für Android Geräte im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zur Verfügung gestellt.
Vermutlich wird TomTom diese Anwendung als komplett neue App anbieten und nicht als Upgrade für die bisherigen Version.
Darüber werden sich besonders die Anwender ''freuen'', welche sich die momentan aktuelle Version 1.3.2 für über 40 Euronen gekauft haben.
 
tomtom mute radio

Hello

I need very much help, i have now install tomtom on my navigation system for my car, i am running Android 2.3.4 but everytime
tomtom would like to say the direction it first mute the radio/mp3 and then is all audio channel mutet and tomtom cannot speak.
the same goes for google maps have the same problem there.

can somebody help me to fix this problem so tomtom just speak and make overlay on the radio so you can hear both. ?

If i install Android 4.03 then i get no gps signal therefore i am running the android 2.3.4 there it works.
i dont know why gps signal works in android 2.3.4 but not on android 4.0.3.

I am willing to pay something if someone here can help me to fix either tomtomt for my android 2.3.4 or for anndroid 4.0.3

I have buy the tomtom from google play store. and tomtom says it is a problem on my radio and not theres system.

Please help me.......
 
AW: tomtom mute radio

Hello

I have Roadnav S150 with software Android 2.3.4 or i can use Android 4.0.3, and i have buy tomtom and therefore i have the last from market Tomtom 1.3.2, i can also send both Android version and so on. no problem.
 
Zurück
Oben