Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

AW: TOMTOM TTS Stimmen

Jetzt hast Du schon im richtigen Thread gepostet und dort dann dennoch nichts gefunden? Würde ich mal die Suchstratgie ändern...
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Ist bereits bei der Installation dabei...
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Hat bisher schonmal jemand versucht TT auf Android 2.3.x zu installieren? Ich weiß lt. offizieller Angabe ist es erst ab 4.x kompatibel aber möglich ist es ja vllt. schon das es auch auf 2.3 läuft

Grüße
Gassi2106
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Nein habe ich noch nicht, aber ich werde demnächst wohl eins in die Finger bekommen. Wollte nur fragen ob sich schon jemand dran versucht hat.

Gruß
Gassi2106
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Die Android TomTom Apps 1.1.1 / 1.x sind kompatibel mit Android 2.2 (Froyo) oder höher.
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Hallo
Hallo
wie kann man Geschwindikeitsbeschrängungen Verkehrszeichen anzeigen lassen. oder einstellen.
 
AW: AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Doppelt hält besser, wa? In dem anderen Thread hast du doch schon eine Antwort bekommen...
 
Zurück
Oben