Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

So erhalten Sie die zwölf Monate TomTom gratis

Um von dem kostenlosen Jahresabo profitieren zu können, müssen Sie zunächst zur TomTom Website gehen. Dort legen Sie das Produkt „TomTom GO Navigation-App 12 Monate“ zum Preis von 19,99 Euro in den Einkaufswagen. Beim Bezahlvorgang geben Sie dann in dem Feld Gutscheincode folgenden Code ein: BILD-TT-2023. Die Summe in Ihrem Einkaufswagen springt daraufhin auf null und Sie können sich Ihr Gratis-Abo abholen. Damit Sie die Vollversion der Navigation auch in der App nutzen können, müssen Sie anschließend noch ein TomTom-Konto erstellen. Anschließend laden Sie die App entweder für iOS oder Android herunter, melden Sie mit dem Konto in der App an und schalten dort die Vollversion frei.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Kündigen geht im TomTom Shop. Aber das Abo endet dann sofort. Also erst kurz vor Ablauf des Abos kündigen. Das ist scheinbar nicht mit Playstore verbunden. Hab eben mal nachgeschaut. Also bei Playstore und in der App geht es nicht. Nur direkt im TomTom Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du mich fragst... natürlich weiß ich das.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falsch, das macht man in PlayStore
Natürlich geht es bei PlayStore, habe ich auch sofort gemacht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Abos? Da wird mir nix angezeigt. Ich hab es über den TomTom Shop abgeschlossen. Vielleicht deswegen? Hast du es über den Playstore gekauft?
 
Nein, bei Tom Tom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir nichts drin. Hab die App geladen und dann in der App auf Käufe wiederherstellen. Dort dann die Zugangsdaten eingegeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung. Ich hatte Latam draufgehabt. Dann dem Link oben gefolgt und der Anleitung nach installiert...
Beide gestartet und "0" Unterschiede gemerkt...
 
Zurück
Oben