Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Hallo,
Kann mir eventuell einer helfen?
Ich habe das TomTom 8275 Truck hat im Original Android 4.3 drauf.Jetzt 6.0
Habe ein Upgrade gemacht und mich total vertan mit den folgen das ich keine Upgrades mehr bekomme.
Muss sie jetzt immer selber Downloaden und Installieren.
Das Problem ich bekomme die Sprachdatei nicht hin. Man muss da eine Datei ändern und ich habe schon
einiges geschafft nur das nicht.
Hänge die Datei mal dran vieleicht kann mir einer helfen.

Anbei der Link für die Beschreibung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke im voraus falls mir einer helfen kann.
 

Anhänge

  • tomtom.txt
    3,4 KB · Aufrufe: 18
Hast du die 18.6 sneak preview Installiert?

Release notes:
•Vocalizer Expressive TTS Engine has replaced the Pico TTS engine.

Some features that were available on Android 4.3 will not be available on Android 6, being:
  • BT auto reconnect.
  • Speech recognition & wake up word.
Bei der Preview gibts nur 2 Deutsche Stimmen
{ "name": "22kdeuf", "path": "voice/22kdeuf_5.0_arm.ttpkg", "version": "5.0", "title": "a9a410c1-546c-4734-bcb8-0f50d0758d1a" },
{ "name": "22kdeum", "path": "voice/22kdeum_5.0_arm.ttpkg", "version": "5.0", "title": "5e491a73-47a1-4ea6-8b70-969e839efe14" },

Der Voice Ordner mit den Stimmen kommt in den Kartenordner

Wenn Nicht dann
Europe Truck with only Malcolm voice (other voices can be added from 'voices.zip' present below)

Also die Malcom Voice durch die Deutsche Ersetzen
Diese muss dann In der package-list.content.europe ausgetauscht werden
Wie der String heißt steht wohl in der package-list.content.voices

Der Voice Ordner mit den Stimmen kommt in den Kartenordner

Da Ich kein 8275 Truck besitze kann Ich das nur Schlussfolgern Will aber auch keine 900MB zum Spaß laden.
Deine Googleübersetzung verdreht den Sinn deshalb lieber in Englisch lesen.
 
Hallo Bifi21,
Erstmal möchte ich mich bei dir bedanken:) für diesen Hinweis.
Jetzt habe ich es hin bekommen mit der Sprach Datei.
Werde es demnächst testen ob es läuft.
Danke nochmal

MFG(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
hallo salatin
danke für die schnelle info
die karten müssen aber mit ..Activation tools.. freigeschaltet richtig??
MfG one3
 
hallo Leute
habe ein Problem mit meinem tom tom Bridge 4f176 bekomme ein fehler mit system-ui wurde beendet. wollte fragen ist es möglich irgendwie ein hard reset zu machen wenn ja wie oder über sd karte ein script ausführen lassen das es sich kommplett zurück setzt.?
würde mich auf ein feedback von euch freuen
 
@Raggggi

Recover
In order to recover a device which is in this state, you need to have the rescue.img file saved on an SD card or USB drive to be used to recover the device.

Factory reset and personal data clear​

Clear personal data​

To prevent personal data from one user being accessible to the next user, Clear personal data can be found in the system settings, next to the Factory Reset. It clears all personal data, settings and changes, including places, routes, etc. in NavApp, added by an end user so that it is back to a "fresh configuration" without the need to factory reset and re-loading the configuration.
 
hallo dankel Bifi21

habe es so eben versucht hat er zwar gemacht aber die "meldung system-ui wurde beendet" kommt noch immer :(
oder hat wer für eine wiederherstellungs datei?
 
Ok hoffe die vom Support melden sich. Ich finde auch im Netz nichts wie eine neue Rom drauf bekomme. Oder wie ich den Hardreset ausführen kann. Das Gerät ist eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade.

Eine Rückmeldung, was der Support über die Vorgehensweise zur Wiederherstellung sagte, wäre toll, ggf. auch Wiederherstellungsdateien.

VG
 
Zurück
Oben