Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Hi, der Playstore hat schon recht. Man kann mit dem Handy(ich hab Android 10)dies nicht runterladen, weil nicht für Deutschland.
Es geht nur, wie oben gepostet.
Aber, etwas verstehe ich nicht: Die von @angela_prison hat sich gestern, so wie er gepostet hat, nicht über die 1.9.2 drüber bügeln lassen. Hab sie jetzt vom Store runtergeladen und frage mich, warum sich diese hat drüber bügeln lassen.
Seltsam.
gruß Don
 
Wenn du etws nicht verstehst, dann befasse dich doch mit dem Thema, oder stelle einfach eine direkte Frage.
Zusätzlich kannst du auch gerne deine installierte Version auf deinem Gerät speichern. Dann wirst du leicht feststellen das diese in geteilter Form (splitted APK) abgelegt wird. Das nachträgliche zusammenfügen dieser Teile führt zu einer nicht kompatiblen Signatur.
Die dem Angebot beigefügte GP Version sollte nun passen.
Sorry das ich dem Forum nur einen Teil meiner Freizeit zur Verfügung stellen kann und nebenbei auch noch die Butter auf's Brot verdienen muss.
 
Wer wie ich nicht neu installieren möchte, weil dann z.B. mühsam erstellte und abgespeicherte Routen verlustig gehen, kann mal die TomTom Navigation_v1.9.3_apkpure.com.xapk von APKPure downloaden.
Aus dieser dann mit 7-Zip die com.tomtom.gplay.navapp.nds.apk extrahieren und diese installieren. Hat bei mit problemlos mit dem Update von 1.9.1 auf 1.9.3 funktioniert.

Edit: Zu früh gefreut. App wurde zwar ohne Fehlermeldung installiert, aber der anschließende Start wird mit "TT wurde beendet" quittiert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort wird TomTom Amigo auch für Auto Android angeboten Beta Test Version im Playstore erhältlich mit Blitzer und ist im Auto Android Launcher eingebunden
 
mal getestet und so lala ....

Beim festen Blitzer wird man gefragt ob er noch da ist..... Spielen die darauf an, das in Bürülün öfters die Dinger mal kaputt gehen? xD
Zeitlich begrenzte Tempolimits kennt er auch ned, Tomtom dagegen schon. Aber sonst scheint se ned schlecht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch eine Testversion, wir hoffen das sich Auto Android noch für viele Navisoft öffnet zum Beispiel Igo oder TomTom usw. Und das die Spiegelung des Smartphones freigegeben wird ohne das es gerootet sein mus auf gut deutsch das Smartphone ist nicht manipuliert mit Cracksoftware
 
AmiGo is doch eine Online Soft, oder? Dann kann man auch gleich mit Google Maps fahren, IMHO kommen deren Traffic Infos eh von TT...lasse mich aber auch gerne eines beseren belehren
 
Ja Amigo ist eine Onlinesoftware und frisst ganz schön Datenvolumen, Sygic ist anders dort lädt man die aktuellen Karten auf das Gerät und kann sie auch als offline nutzen, für mich kommen diese Navisoftware nicht in Frage aussehen der Grafik und Handhabung und Menue sind doch sehr gewöhnungs bedürftig,, ist ja Igo, Navigon eventuell noch TomTom doch die bessere Wahl, Android Auto ist für mich nur selten Nutzbar solange es eine Zwangssoftware ist und nicht alle Drittanbieterapps zulässt wo jeder frei entscheiden kann was er nutzt, es werden einige was anderes schreiben aber Android Auto ist irgendwie eine Bastel und Testbude von irgendeinen Softwareriesen der Haufen Geld für Licensen kassiert, eine Smartphonespiegelung ist aus heutiger Sicht das primitivste in der digitalen Welt jetzt und das bietet Android Auto nicht mal an, funktioniert aber mit gerooteten Geräten was aber nicht Sinn der Sache ist
 
Du könntest noch Magic Earth testen. Da sind die Karten auch offline und kostenlos.
Hatte sie vor TomTom lange benutzt. Die ist wirklich nicht schlecht.
War früher mal die Route66.
gruß Don
 
Stimmt mit Route66 hat es bei mir auch angefangen, war eine gute Software für einen PNA, wurde aber dann nicht mehr weiter entwickelt uns seit Android da ist irgendwie verschwunden
 
Angebot Software - TomTom Navigation_v1.9.5.b.581
Frage an den Entwickler: Startet man die App und geht dann ganz nach unten auf "Einstellungen" passiert folgendes: Wenn ich mit dem Finger nun einfach nur hoch oder runterwischen möchte und dann loslasse (weil dieses Untermenü ja keine Wischmöglichkeit hat) öffnet sich sofort das Menü, auf dem mein Finger initial den Bildschirm berührt hat. Das ist irgendwie verwirrend. Kann der Entwickler das abschalten oder ist das nicht möglich und so gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben