Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Hallo liebe Gemeinde!
Sorry, falls das hier die falsche Stelle ist für meine Frage.
Ich habe folgendes Problem:
TT NDS läuft auf einem Samsung Galaxy S7 Android 8.0 und soll über Tasker gestartet und beendet werden.
Da ich kein Root auf dem S7 habe, klappt das Beenden zum Verrecken einfach nicht. Hab es jetzt mit Greenify
als Plugin im Tasker versucht. Das funzt auf einem alten S4 mi Android 5. Auf dem S7 kann ich Greenify im Tasker als Plugin auswählen.
Die Auswahl in den Ruhezustand versetzen erscheint...Auswahl der App TT NDS klappt auch noch...aber beim Bestätigen kommt der Fehler
keine Plugin Einstellungsdaten.
Eventuell kennt hier ja auch jemand eine Alternative. TT NDS soll beim Trennen vom Bordnetz im Auto automatisch beendet werden.
Danke schon mal für eine Antwort.
Ottti
 
Das gleiche mache ich seit Jahren mit tasker und TomTom. meines Wissens braucht man aber Root, welches ich habe, weil man einen Befehl braucht, dass tasker auf eine bestimmte Stelle des Bildschirms, nämlich auf beenden, tippen darf.
 
Hab leider kein Root. Eventuell kennt jemand einen Intent Befehl, der TomTom killt. Das klappt z.B. mit Tasker und Blitzer.de sehr gut.
 
Hallo,
Ich habe all diese neuen Versionen ausprobiert, es gibt zu viele!
Wie bereits oben erwähnt, zu viele Einstellungen und Untermenüs.
Persönlich bleibe ich beim guten alten TT 1.18.1, einer großen Karte und fertig.
Ich warte auf die Veröffentlichung von TT 2.3.1 Patch oder höher, da die anderen Versionen früher oder später verschwinden werden.

Parallel dazu probiere ich den alten Navigon von angola_prison:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/navigon-europe-v8-9-2-amazon-patched.444869/
Die Bedienung ist einfach (Ideal für meine Frau: das wird weh tun :) ) und präzise: Keine Verzögerung der Bildschirmanzeige im Kreisverkehren.
Vielen Dank an alle und hoffentlich schnell ein TT 2.3.1 Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also du mußt halt nur wissen; Navigon gibt es leider nicht mehr! Ist Schade, hatte ich doch damals kurz vor dem Ende eine Vollversion gekauft.
Ich hab ja auch schon alle probiert und bin nun zum Entschluß gekommen, die TomTom nds ist wohl die Beste nach Navigon. Hoffe, daß es diese noch ziemlich lange gibt.
gruß Don
 
Moin,wenn ich aus dem Play Store die Orginalversion laden will kommt

TomTom Navigation
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

USK ab 0 Jahren
USK ab 0 Jahren

662​


Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel.
Ich habe nur Androide!
Danke von Otto!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben