Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Guten Morgen, ich hab mir gestern mal das Go auf einem Android Handy mit Android 7 geladen und mich eigentlich an die Anleitung gehalten.
Wenn ich jetzt allerdings die Navigation starte, dann hab ich unten immer "Freikilometer" stehen und das man die Upgraden soll.
Kann ich irgendwo sehen das meine App auch nicht gepatchde Version ist? Im Menü Upgrade steht bei mir keine Datumsangabe, sondern man hat zwei auswahlmöglichkeiten zum bezahlen.
Kann ich sonst irgendwo nachschauen?
 
Nach der Installation der gepatchten App ist das Handy 1x neu zu starten. Dann sollte das weg sein.
Welche App bei dir installiert ist, siehts du im Menü unter "System" -> "Info". Dort sollte bei einer gepatchten App unter "App-Version" z.B. "1.17.7 release/1.17 (2120-DFoX) stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für deine Info

ich glaube denn Neustart habe ich gestern schon ausgeführt, aber eben zur Sicherheit lieber noch einmal. Hat aber leider nichts geändert. Steht immernoch Gratis-Kilometer und daneben Upgrade

In der App-Info steht bei mir

App-Version
1.17.7 release/1.17 (2129)

Ich glaube dabei handelt es sich nicht um eine gepatchte Version, kann das sein?
 
Also eigentlich hab ich mich schon daran gehalten, nur scheinbar war meine gepachte Datei nicht die richtige. Muss dazu sagen das sie nicht aus dem Forum war, sondern über google gesucht wurde.
Heißt ich schmeiß nochmal alles runter und installiere alles neu mit Dateien aus dem Forum hier.

Aber vielen Dank für deine Antworten Alfred_ML
 
Es wäre gut zu wissen, um weche Version es sich hier im Forum handelt ?

Weißt Du zufällig noch von welchem Angebot / welche Seite ?

Wenn nirgends was von "DFoX" steht, kann es auch eine andere gepatchte Version sein !


Viele Grüße
Lecter
 
Hallo worin liegt der Unterschied in den beiden Versionen von Tom Tom?

Liebe Grüße Daniel
 
Ein weiteres (wohl bald wieder gelöschter Beitrag) OT: Hallo Jungs und Mädels, da mich ein Mod hier scheinbar nicht leiden kann und Beiträge löscht, verabschiede ich mich hier als aktives Mitglied. War schön, soll wohl nicht sein.....Gruss
 
TomTom GO Navigation Version 2
Habe grad mitbekommen, dass es diese Version bereits seit Monaten für das iPhone gibt.
Offenbar wurde die Go mit NDS zusammengeführt, und es wird auch CarPlay unterstützt.
Demzufolge gibt es Hoffnung, dass eine entsprechende Android Version bald folgt, die dann auch AndroidAuto unterstützt.
Weiss jemand schon mehr?

(gelöscht, wollte was erklären, aber steht alles schon im Update von Angola Prison)
 
Guten Abend.
Ich stehe grad etwas auf dem Schlauch.
Auf meinem Android habe ich noch eine alte Karte DACH 955.6746 und würde diese gerne auf eine neue Version bringen.
Ich weiß leider nicht mehr, wie ich das mal ans Laufen bekommen habe.
Um die Karte mit dem Easytool zu patchen, wird eine DeviceID verlangt.
Die dazu nötige *.bif kann ich auf meinem Android 4.2.2 Gerät nicht finden.
 
Zurück
Oben