Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AAL - Android Allgemeine Laberstunde

Also manchmal frage ich mich ernsthaft, wie lange manche User schon hier sind und warum sich Leute wie DFox überhaupt Gedanken um die Go-App gemacht haben :smirk:.

P.S: @Niyazi0030: In deinem Fall hätte es nach dem Android-Update wohl auch die erneute Installation der gepatchten 1.17.7 ohne Umweg über den Playstore getan. Dass die Go-App nach einem System-Update bei dem einen oder anderen plötzlich nicht mehr will, ist nun wirklich nicht neu...
 
Ich werde das gleich auch Mal testen. Habe nur gesehen, das man die Karten nicht einzeln laden kann !! Ist das Richtig .
**************************************
Ich habe die Software jetzt auf einem China Auto Radio installiert. Lizensiert bis 01.01.01 steht da jetzt !!! Aber ich habe noch nie eine solch, schlechte Navigation auf meinem Auto gehabt. Meine Güte . Die bleibt auf keinen Fall drauf. Anzege ist ja echt grausam. Alles nur grün ohne Symbole, Gebäude oder Pois !! Sehr lieblos. Ansagestimme ist ebenfalls sehr schlecht. Hatte mir sehr viel mehr versprochen. Überhaupt kein Vergleich zu IGO !! Damit kann diese Software überhaupt nicht mithalten. Schasde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hänge ich doch mal einen gleichen "nutzvollen" Beitrag an: Danke, das wir an deinem Leben teilnehmen dürfen....War dein letzter Satz etwa eine Frage? Dann frage sie doch!!!!(Wollte auch mal dieses mehrfache!!!! nutzen,der Sinn erschliesst sich zwar nicht, aber naja) Karten einzeln nutzen? Wirst Du ja mittlerweile herausbekommen haben.....Ansonsten steht ja hier im Board alles geschrieben......OT off: Das war MEIN! nutzloses Wort zum Sonntag ;)
 
@Schwan. Siehste Mal , Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du kannst es anscheinend nicht ....grins
Ich habe nicht von Karten einzeln nutzen gesprochen, sondern von einzelne Karten laden . Bitte richtig lesen. Danke
Was soll ich mit Deutschland, Österreich und Schweiz, wenn ich davon nur 1 oder 2 Länder brauche . Das ist doch Schwachsinn.
Aber egal. Du bist ja der schaue Kopf.....Ironie !!!
 
so macht man sich freunde. übrigens würde er wissen wie schlau richtig geschrieben wird ...Ironie !!!

kann auch wech
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst hier nicht posten wenn du etwas testen möchtest, denn dafür wird es ja angeboten.
Mach es doch einfach und melde dich bei eventuell auftretenden Problemen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du es so gesehen hast, wird es wohl auch so sein und wurde hier schon mehrfach diskutiert.
 
laut PlayStore wurde die App am 27.Mai 2019 aktualisiert.

Weiß jemand was da gemacht wurde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kartenaktualisierungen? Nur dazu müsste man bei der 1.1.6 die Karte löschen, um dann nach dem erneuten Download zu sehen, ob sich an der Größe der Karte etwas geändert hat. Andere Hinweise auf Aktualisierungen gibt es hier leider nicht. Ältere Versionen konnten das aber schon mal besser (Hinweis auf neuere Karte geben)...

P.S: Mir hat der Link ebenfalls "Aktualisiert 27. Mai 2019" angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartenaktualisierung ist es wahrscheinlich nicht. Habe mal ein paar Karten neu geladen. Die Größe bleibt gleich. Es wird im Gegensatz zum letzten Update der Karte weiterhin aktuell angezeigt. Das man für die Aktualisierung der Karten die Software updaten muss kann ich mir auch nicht vorstellen.

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
 
Hallo Freunde
habe erfahren dass man für Android Handys TomTom go kostenlos aus dem netz herunterladen kann
nur weiss ich wie das funktioniert!!
könnte man mir vllt hier weiterhelfen??
 
Zurück
Oben