Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Klar !
das legst du in deiner mg_cfg fest oder nimmst die aus dem Anhang.
Das ist meine aktuelle mg_cfg , bereits für optimales CS Vergnügen eingestellt :dance3:
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

geht mit dieser mg_cfg auch HD+ sowie Sky Problemlos??? Bin eigentlich froh es ohne Probs am laufen zu haben, nur das mit dem EMM ist mir mal so aufgefallen.
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Ich empfang mit dieser mg_cfg (MGCamd1.35)
- S*y Full incl. HD (eigene Karte, NewCS als Cardserver)
- ORF Full incl. HD (CS Partner, NewCS als Cardserver)
- HD+ (CS Partner, CCcam als Cardserver)
und das ganze ohne jeglichen Probs (Freezer usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

@Skywalker1

naja, es haut ja auch mit dem Standard-Skin(mit picons) nicht hin, der ist ja im Flash. Hat sich auch öfters aufgehängt...

werd aber mal den Shadow-HD in den Flash installieren, dann kann ich wenigstens feststellen ob ich dann ins A/V EINSTELLUNGEN-Menü rein komme.

Aber irgendwie denk ich dass es an meinem Stick liegt....die Picons sind ja aufm Stick. Der Standard-Skin ohne Picons (Flash) macht keine zicken...der Standrad-Skin mit Picons führt ab und zu zu abstürzen....

Ach noch ne Frage...wenn ihr ein Programm via CS schaut, gibts dann bei euch nach ner Zeit so ein Rausch-Bild? das sieht dann so aus als ob man beim analogen Empfang eben keinen Empfang hat...schalte ich dann auf einen freien Sender um und dann wieder zurück passt wieder alles...


MfG
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Bei mir läuft das auch wesentlich besser als mit der Incubus, allerdings auf einem Atevio7000 mit E2 aufm Stick, sollte für die Config aber egal sein!
Skin Probleme habe ich gar keine!
Zur Performance empfehle ich die Pluginverwaltung seinen Bdürfnissen anzupassen und nicht benötigte Plugins gar nicht erst laden zu lassen :dance3:
Wer braucht schon das DVD-Player Plugin?
Ich denke die wenigsten....
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Kann mir den jemand sagen, wie ich das DVD-Player Plugin aus dem flash bekomme???
Ich brauche den auch nicht!
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na klar!
Menu>AAF-Panel>Einstellungen>Pluginverwaltung>DVD Player>auf aus stellen
Dann wird das Plugin auch nicht mehr geladen :)

Hab auf die gleiche Art und Weise auch die folgenden Plugins ausgestellt:
Boardviewer, DVD Player, ClenUpWizard, Webinterface, CrashLogSubmit, CommonInterfaceAssignment

Brauch ich alles nicht und wird auch nicht mehr geladen und läuft im Hintergrund nicht mehr mit :)
Spart ne ganze Menge, man merkt das deutlich :emoticon-0165-muscl
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

DVD-Player und CommonInterfaceAssignment ist klar und ich verstehe was es ist, aber was ist das andere alles????
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Boardviewer ist ein Tool mit dem Du die neuesten Posts aus dem AAF auf der Kathi sehen kannst
CleanUpWizard sagt der Name, ist ein Tool welches aufpasst ob der Speicher nicht zu voll wird. Wenn dem so ist, räumt es automatisch auf (mehr oder weniger)
Webinterface, damit kannst du per Browser diverse Steuerungen an der Kathi vornehmen
CrashLogSubmit sendet richtig eingestellt eine email mit den Crashlogs an die Entwickler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Daaaaaaaaaaaaaanke



Kann mir jetzt noch jemand sagen, warum mein Shutdown Video nicht angezeigt wird????
Boot geht aber Down nicht. Sind beide auf dem SWAP-Stick in boot drin.


EDIT: OK, Porblem hat sich von alleine gelöst. Er zeigt es nun auch an.


Kann ich eigentlich nach einem Bootvideo ein Bootbild anzeigen lassen????, Wenn ja, wo muss ich das hin kopieren???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Bootvideos kann man auch nachinstallieren!
Und zwar via Telnet mit dem Befehl:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Also mit dem Bootbild das weiß ich nicht, sry...
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

wenn man zurück von F1 auf ein org. image flashen will, ist es egal welches man nimmt??
kann man auch mit dem usb-stick (zB. die org 2.02) flashen
will mir eine dm800 zulegen und die kathi verkloppen
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Hi,
Für die Rückkehr zur Kathrein-Soft bitte ausschließlich MPI benutzen!!!!!!! :emoticon-0142-happy
Entweder per .kim oder .flash Datei fürs Orginale Kathrein Image :good:

Die ca. 400 Euro für ne DM 800 lohnen aber bei SD Sender nicht. Da ist die Kathi mit E2 in Sachen Bildqualität noch vorraus.
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

habe probleme mit cs-sendern, hängen sich öffters auf, muß immer kurz umschalten und dann gehts wieder, sogar tagsüber wenn wenig los ist, will es mal ausprobieren mit der dream

auserdem kann ich an die kathi keine smargos hängen, und mit dem diablo2 gibts auch nur probleme
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Der Smargo+ funzt an der Kathi mit E2 Image. Kannst du im bekannten Kathrein Board nachlesen.
Vorraussetzung ist natürlich ein Image mit NewCS, wie z.B. das Ferrari Image von PKT
 
Zurück
Oben