Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Eine frage hätte ich noch,habe das F1 Image auf den
Stick
vorne als
Speed
1
aber die Bootzeit beträgt genau so wie aus den
Flash
1min
20sec
.
Woran könnte das liegen?
Kann ich da noch was ändern?
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Hast du das Image (Speed, MINI1) auch als Standart-Boot-Image festgelegt?
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Wenn du das meinst, das wenn ich die box starte ,das er sofort mit mini1 speed startet. Das habe ich so ,ich muß also nicht mit den Pfeil tasten hoch und runter aussuchen.
Oder kann man noch was einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

sagt mahl gibt es auch eine kim? vom

AAF Formel1 Image UFS910 Flash
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

@ sand04
ja, das hab ich damit gemeint. Weiter kannst du nichts einstellen

@ blumax 007
nein, ne .kim vom E2 Formel 1 Image gibt es leider noch nicht.
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Hallo!

Bin nun auch aufs F1-Image umgestiegen (Flash)...ich kom aber nicht dahinter warum bei mir die Picons nicht angezeigt werden? Muss man die irgendwie aktivieren?

MfG

EDIT: habs gefunden! Man muss den Skin wechseln --> Default mit Picon

jedoch gibts bei mir keine Picons sondern das ENIGMA II Logo! Auf jedem Sender das gleiche?`Hat jemand ne Lösung?

Ach ja, weiss einer eine schöne alternative zum Standard-Skin? Hab ein Paar ausporbiert aber meine Box hängt sich dann immer auf...hab sie auf den Swapstick draufgemacht.

Unter Plugins gibts keine Picons mehr zum downloaden!?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Google einfach mal nach Picon Astra 19.2

Da wirst Du schon haufenweise finden.
Diese kopierst Du einfach auf den Swapstick in den Ordner Picon. FERTIG

Lade Dir mal ein Skin für den Flash runter und schau ob es immer noch Abstürze gibt. Ich kan Dir den Infinity empfehlen!
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Hi!

Danke für den Tipp! Hab eine aktuelle Sammlung vom März 2010 gefunden...sind ca.2500 picons!

Trotzdem fehlen einige Sender wie z.b.Eurosport HD, RTL HD, VOX HD...aber damit kann man leben.

Der Infinity-HD-Skin ist schön! ...der Shadow HD gefällt mir aber auch.

MfG
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Einfach mal weiter googeln nach HD+ Pycons und SKY Picons usw.
Die kannst Du dann einfach immer dazu kopieren. Ich habe auch ein wenig gebraucht, bis ich alle hatte, aber wenn einmal alle da sind :dance3:
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

kann man die Picons nicht in die Database uploaden, habe sie leider aus meinem BA-Image nicht gespeichert :-(


edit hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

ach ja...wieso gibts denn keine Recall-Taste!? Ihr wisst schon...sehe z.B. im Moment Pro7 und wähle dann aus der Liste von mir aus Eurosport...und mit einem Knopfdruck bin ich wieder auf Pro7!

Auf sowas sollte man doch nicht verzichten oder!?

Bei der original SW gehts mit EXIT



Ach zu den picons:
die für RTL HD und VOX HD sind aufm Swapstick vorhanden jedoch werden sie nicht angezeigt. RTL HD-Dateiname "1_0_19_EF10_421_1_C00000_0_0_0"

und für pro7HD "1_0_19_EF75_3F9_1_C00000_0_0_0" der von pro7 wird aber angeizegt...komsich das ganze...


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Die Taste gibts beim E2 Image auch. Du musst auf die "Spultaste Rückwärts" (zweite Reihe von unten, linke Taste auf der FB)

Die Picons funzen auf jeden Fall, und das in jedem E2 Image mit Picon Support im Skin.
Die hab ich schon seit nen halben Jahr laufen (die HD+ ab dem Weihnachtsimage)
 
AW: AAF Formel 1 Image UFS910 FLASH

Danke für den Tipp mit der Taste! Wär ich nie drauf gekommen!

Die Picons gehen ja, fast alle. Einige eben nicht...obwohl die sich im Ordner befinden!


MfG
 
Zurück
Oben