Neues Update Firmware neu Eingestellt Einstellungs-Fehler behoben Freezer nun auf ein Minimum Reduziert ..Keys Upgedatet und Sender Angepasst
servus Leute hab mir mal die mühe gemacht und eine Senderliste nach Vorgabe der TV-Digital erstellt! https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=26110
AW: A102- Die Beste Emu-Soft für den A102 inkl TV-Digital Settings
Könntest du bitte genauer sagen welche Software und wie die Sender sind von der Sortierung her? Das einzige was ich bei den TV Digital Senderkarte sah war ziemlich alt. Also ich nehme mal an HD+ und die Sky Pakete werden aufgeschlüsselt sein.
Servus
also die Senderliste ist genau so wie sie in der TV-Digital Zeitung zu finden ist also selbe reihenfolge undzwar in einer Senderliste in FAV 1 hast du sozusagen die TV-Digital so wie du sie durchblätterst
die anderen FAV sind überbleipsel von der patcht firmware wo ich halt angefangen hab zu sortieren
die sender sind natürlich auf HD also HD+ (verschlüsselt) und Sky (verschlüsselt) ich setze da natürlich ein Sky abo inkl. hd+ vorraus
Bitte alle nocheinmal die Software updaten ... sonst ist euer Reciver bald auch nur noch schwarz hab einen packfehler drinnen und bei irgendein klicken iss die kiste aus und kann nur noch mit 0 modem kabel reaktiviert werden ... also schnell updaten