Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE A-Sure mit Win CE

Moin moin.

Ich habe ein gebrauchtes Auto gekauft in dem auch ein altes A-Sure WinCE Radio steckt.
Da stellt sich das gleiche Problem wie bei allen anderen. Altes IGo (9.6.13.405512) und alte Karten.
Hat jemand noch zufällig was aktuelles? Mir würde auch nur das Kartenmaterial reichen.
Danke im voraus.
 
Hallo Alh,
habe die dateien noch mal in #8 hochgeladen.

MfG stoni21
 
Danke die stoni21, hat super geklappt. Warte jetzt noch auf meinen Freischaltcode für die Frankreich Karte dann kann es in Urlaub gehen.
 
Hallo Alh,
das verstehe ich jetzt nicht ganz, von wem bekommst du den Freischaltcode für Frankreich und welchen.
Die Karten sind doch alle freigeschaltet.

MfG stoni21
 
Hallo, ich hab nur die Deutschlandkarte gesehen. Im Kartendownload habe ich Karten gesehen die wollte ich runterladen da brauche ich einen Code.
Ich schaue aber heute bei deiner Version wieder nach, das Navi ist im Auto meiner Schwester.

Gruß Alh
 
Welche Karten brauchst du denn noch, dann lade ich sie dir hoch.
 
Hallo....
Ich kann leider keine PN schreiben.
Könntest du bitte die zwei Dateien in #8 nochmal hochlegen. Ich habe auch so ein älteres A-Sure Gerät mit IGO-Primo.
Das wäre total nett, meine SD Karte ist defekt und somit alles nicht mehr lesbar.
Mit einer neuen Karte habe ich Zugriff aber mit fehlen leider die Daten.
Herzlichen Dank
 
Hallo zusammen,

ich habe mir auch endlich mal ein A-Sure-Radio mit WinCE und Navi aufschwatzen lassen. Zwar ein gebrauchtes, aber okay.
Die Karten sind wohl von 2020 und ich würde gerne mal eine Aktualisierung vornehmen,

Für mich ist das ganze Neuland und böhm'sche Dörfer ... Wer nimmt mich denn mal ans Händchen, verrät mir wo ich die Maps (wenn's geht für Ömme) bekomme und wie das Ganze dann geupdatet wird?

Die Soft selber ist laut BootScreen wohl das iGo Primo 9.6.13.405512.

Ich danke Euch schon mal im Voraus

Gruß
 
Hallo Andi,

dann lade dir hier mal die neusten Maps herunter. Einige der Uploader musst du über PN anschreiben damit sie dir den Link zusenden.

Hier kannst du nachlesen wo du die neusten Maps hin kopieren musst. Für dich sind alle Dateien interessant die in die Unterordner des content Ordner kommen. Dies sind die Ordner maps, poi, building und phoneme, vielleicht noch der speedcam Ordner wenn du neue Blitzerdatenbanken nutzt.

Licenesen benötigst du keine für deine Igo Version.

Dann noch viel Spaß beim laden.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben