Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE A-Sure mit Win CE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke Scout,

aber gibt es dort auch unverseuchte Links? Entweder haste direkt irgendwelche Titten auf dem Bildschirm, alle Virenscanner springen an oder eine Site wie uploaded.net, wo man noch nicht einmal mehr sein Konto auf premium buchen kann.

Gruß

PS: Ich habe zwar noch nicht viel geschrieben, bin aber schon seit 3 Jahren hier registriert ... was muss ich tun, damit ich PNs schreiben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Grundsätzlich erstmal bitte unsere Boardregeln lesen, dort steht es beschrieben. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Unsere Links sind zu 95% nicht verseucht! Einige hunderte User werden dies bestätigen können. Sollte es doch mal vorkommen, dass Links verseucht sind, werden diese meist entfernt. In der Regel schlagen aber viele Virenscanner umsonst an.

Wenn dich die netten Bildchen stören, dann gibt es auch dafür abhilfe, in dem du dir ganz einfach zB. AdBlock Plus installierst. Und noch zu Uploaded: dieser Hoster stellt per 30.11.2022 seinen Dienst ein, daher kann man sich dort auch keinen Prem-Acc mehr zulegen.

Grundsätzlich sind aber bitte unsere Angebote so hinzunehmen, wie diese von unseren Angebotserstellern zur Verfügung gestellt werden.
 
Vielen Dank @wiscal ,

mit Deiner Antwort hast Du mir wirklich geholfen.
Die Boardregeln, die ich vorher eigentlich schon gesucht habe, geben eine klare Auskunft darüber.
Das mit uploaded hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Erklärt jetzt aber einiges.
Und bezüglich der links... Ich habe echt null Probleme mit bestimmten Bildchen. Aber wenn ich einen link anklicke und das große Getöse losgeht, das die Seite... Egal. In der Tat sind die links so zu nehmen wie eingestellt. Und da du mir ja mehr oder weniger versicherst, das eigentlich alles gut ist... Ich glaube dem mal und versuche morgen nach der Arbeit mein Glück noch einmal.

Gruß

Hallo noch einmal,

also das mit den Downloads ging relativ gut. Das Updaten der Karten ist viel einfacher als gedacht.
Dafür möchte ich mich einfach mal bei allen beteiligten hier bedanken.

Eine Frage hätte ich da noch: Nun ist die Karte aber recht voll. Kann man da irgendwie Speicher freigeben ohne Schaden anzurichten?

Gruß
 
Hallo Andi,

die einzelnen Dateiendungen der Map-Daten und Funktion kennst du ja jetzt. IGO benötigt davon nur zwingend die xxxxxx.fbl Dateien im Map Ordner, sonst nichts. Sinnvoll ist es aber auch die xxxxxxx.poi Dateien im poi-Ordner zu behalten zum anfahren von Sonderzielen. Alles andere wie 3D, Gefahrenstellen, Truckdateien usw. sind Spiellerei.

Alles andere der Map-Dateien benötigt Igo eigentlich nicht. Du kannst also nach deinem belieben diese Daten nach deinen Wünschen löschen. Sogar von den xxxxx.fbl Dateien könntest du zb. Russland löschen wenn du dort niemlas hinfahren möchtest. Nur Länder die du nur durchfahren möchtest müsssen natürlich behalten werden.

Gruß Scout06
 
Hallo TANNE1502,

habe dir in Beitrag #8 Primo noch einmal hochgeladen.

MfG stoni21
 
Hallo alpha121, wie kann ich an den Download kommen ? Ich habe auch ein älteres Gerät von Asure aber keine org. Karte mehr Vorhanden
 
ielen lieben Dank lad es mir die Tage runter! Muss das so aud die sd Karte kopiert werden?lgGibt es noch irgendwas was man aus dem radio noch raus holen könnte? Uns weiß einer zufällig den Code vom a-sure? Komm nicht ins Menü usw!lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sandrs007,

Du mußst beide RAR Dateien runterladen und sie mit WinRar entpacken, dadurch entsteht ein Ordner "Primo".
Den kopierst du komplett auf die Micro SD Karte und steckst sie in dein Radio.
Nun mußt du nur noch den Navigationspfad von deinem Radio anpassen "Primo/Primo.exe".

Der Code lautet allgemein = 0000

MfG stoni21
 
hoffe bekomm das hin? Code 0000 schon probiert geht leider nicht es muss 4 stellig sein !lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon probiert leider auch nichtHab jetzt beide rar Dateien entpackt aber die 2 rar überschreibt das alles und im Radio geht es leider nicht was mach ich falsch?

@stoni21 hast du noch ne idee was ich falsch mache?lg
 

Anhänge

  • 20231216_212516.jpg
    20231216_212516.jpg
    956,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben