@timtom321 mal bitte log posten was du alles bekommen hast
Geht grad nicht, ist nicht meine Karte und ich komme grad nicht an das logfile. Das Problem ist halt die "faösche " Aktivierung im ersten Anlauf mit 9C. Ich glaube nicht dass sie zu retten ist. Interessant ist halt nur dass man das payload scheinbar ändern kann. Sie ist wie gesagt wieder hell aber nur mit 5 Entitlements. Diesen "Zustand" können wir jederzeit mit der Kombi 29 und 2D wiederherstellen. Immer !!! 10 Mal bestimmt probiert. Egal was man dann schreibt .....PENG
0F 06 00 10 00
- - - - - - - - - -
WAAS?
Mit der Kombi 4F/31 gepaart!? Die galt bisher als so sicher ...
Hast Du einen um eins niedrigeren Verlängerer, also 0x30 auch versucht?
Ja. Es ligt aber nicht an der Kombi !!! Das liegt daran, dass die Karte eigentlich schon gepairt ist und zuerst falsch mit 9c/? aktiviert wurde.
4F/31 wird weiterhin gehen, wenn man nicht vorher schon scheisse gemacht hat ;-)
4F/31 wäre definitiv der richtige gewesen. 3 Tage geloggt. Vorher nur 99iger dann schön 4F/31 im Wechsel. Alles gut, rettet aber auch mit 27iger eine gepairte Karte nicht!
Also Fazit: Der 27iger ist KEIN Entpairer / Rettungsanker für gepairte Karte. Ich hatte es halt gehofft, da sie ja mit 5 Entitlement läuft.