Danke für die Tipps und die Infos, leider hat es bei mir noch nicht geklappt, mit dem Easyusetool Frontend 0.5.20 bekam ich nach mehreren Versuchen gar keine Ausgabe beim versuch die Karte frei zu schalten.
Lade jetzt erst mal die DACH 990.8306 Karte mit 10,00 KIB/s :weary:.
Hab auch schon das Clear Flash-Tool übers Navi laufen lassen, leider kein Erfolg.
Ein Reset vom Navi wurde natürlich mehrmals durch geführt.
Des weiteren wurden auch die Meta Daten sowohl beim Navi als auch beim Tool manuell eingetragen.
Bin am überlegen das Navi mal komplett neu aufzusetzen (kp woran es hängt)
Ist aber nur eine Frage der Zeit bis es klappt und alles funktioniert :smirk:.
UPDATE:
Die Europe990_8306 Karte
Läuft :sweatsmile:.
Mit Alberts EasyActivator 6.15 wurde eine "
meta.txt" Datei im Root Verzeichnis (also einfach dort wo alle Daten vom Navi liegen) vom Navi geschrieben, nach dem ich diese meta.txt Datei mit der meta von der neuen Karte angepasst habe konnte ich die Karte frei schalten.:smile:
Vor der Installation von Alberts EasyActivator 6.15 waren nur folgende text Dateien im Root Verzeichnis vorhanden:
"Integrated_meta.txt" und "Updated_meta.txt", leider bringt es nichts wenn man die Neue meta dort einträgt.
Keine Ahnung ob diese meta.txt Datei irgendwann mal versehentlich gelöscht wurde bzw. wo die Datei hin kam jedenfalls ist auch auch bei meinem Backup die meta.txt Datei nicht vorhanden.
Hinweis: Alberts EasyActivator 6.15 gibt es hier:
Tool - Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s
und muss einfach ins Navi Verzeichnis vom Navi kopiert werden und muss auch von dort gestartet werden.
Mit dem EasyActivator 6.15 konnte ich allerdings nicht die Blitzer frei schalten, mit dem FastActivate 01-04-2017 Tool allerdings problemlos.
Lg