Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 990-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Nicht verschrieben--unterschiedliche Karte. Also richtige Karte zur meta oder richtige meta zur Karte. Du siehst doch, daß die Namen unterschiedlich sind, also auch unterschiedliche meta. Und ob es eine meta für deine Central Europa 990.8365 gibt bezweifele ich. Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand, gibts die noch nicht. Nimm doch die Central Europe 990.8306. Passt doch auch und meta ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vom Namen her unterschiedlich, aber vom Inhalt gleich. Ein Relikt aus alten TT-Zeiten, welches hier im Fall der Low-Level-Karten im Gegensatz zu den High-Level-Karten noch überlebt hat. Daher hätte für die von dir gewählte Karte auch dieses funktioniert:
HowTo - Freischalten von Karten mit Hilfe des Codes verwandter Karten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die passt nicht nur, sondern unterstützt auch im Gegensatz zur versuchten Karte alle Funktionen der vorhandenen NC 9.510 (IQ-Routes, Spurassi und Realview). Ergo die bessere Wahl!

@Kazama: kürze mal bitte deine Seriennummer bis auf die ersten 2 Zeichen ein, die komplette SN-Nr. hat hier nix zu suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Alfred
Ja leider Navi zu klein 2GB Karte zu groß
 
@entenkopf: Die United_States_990_8362 sollte mit ihren 1,29 GB wohl gerade noch auf dein TomTom passen;). Die High-Level United_States_2GB_990_8305 hat nach Löschung der von deinem Gerät nicht benötigten Dateien cspeech_*.dat und der cphoneme.dat auch nur noch 1,56 GB und wird inkl. NC einen 2 GB Speicher noch nicht sprengen. Solltest du allerdings nur 1 GB Speicher zur Verfügung haben, wird das leider mit einer aktuellen All-Inklu-US-Karte nix. Die letzte freischaltbare kleine US-Karte war da die Low-Level United_States_1GB_970_7491 mit 921 MB (bereinigt um die nicht benötigte cphoneme.dat).

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Ich werde diese nehmen United_States_990_8362 die passt
 
Ich würde dir aber wegen den erweiterten Funktionen (IQ-Routes, Spurassistent und Realview) zu der High-Level United_States_2GB_990_8305 und nicht zu einer Low-Level-Karte raten. Die passt nach Löschen der nicht benötigten Dateien auch locker drauf. Gerade in den Staaten möchte ich auf deren mehrspurigen Highways nicht ohne Spurassi etc. unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip
Ok da hast du recht ich werde die mal ausprobieren
 
; Europe_TRUCK v991.8380
1E D5 F6 90 CE 44 2C 32 6A 32 F4 91 EF 6E 1F DA Europe_TRUCK-101202.meta
; Europe_TRUCK v991.8380
85 FB 2C 85 A6 84 96 53 F9 A7 71 56 DA 91 74 D2 Europe_TRUCK-101202.tmeta

; France_990_8306
0D BE 81 8F E4 13 53 54 93 D6 3E B5 FF 38 79 EB France-101141.meta

; France_Zone_1_990_8306
41 75 BF B8 72 54 54 42 0E 5F B3 A6 F9 AE 62 E2 France_Zone_1-101141.meta

; France_Zone_2_990_8306
C2 A1 B3 5E E3 A7 3E FC 31 28 5D 03 FD 08 87 81 France_Zone_2-101141.meta

; France_Zone_3_990_8306
D8 68 B1 48 DE 70 53 38 C4 6D 75 69 4E 46 71 17 France_Zone_3-101141.meta

; France_Zone_4_990_8306
5B 99 DB 3B 6D CE AD 71 D0 16 D1 60 2F 90 37 26 France_Zone_4-101141.meta

Auch hier geht der Dank an die Sponsoren aus dem engl. Board
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo den password winrar zu entpacken
danke
 
Ich konnte nicht entpacken hat passwort verlangt
Danke für den antwort
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer beim Aufruf der Grafik nicht ueber die directupload.net Ad-Server (facebook.com, fonts.googleapis.com, google-analytics.com, gstatic.com, popads.net, sponsorads.de, turboads.de) umgeleitet werden moechte, verwendet vielleicht besser den Direktlink.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Grossansicht = draufklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ohne Passwort gepackt
Das müsste von anderen sein
 
Gecemavi ich habe von dir sonst ist keiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben