Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 990-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir die Europe_East_990_8306 geladen.... Da sollte eigentlich Deutschland mit drin sein... ist aber leider nur ab Österreich. Gibt es eine Alternative, weil ja bei Central_and_Eastern_Europe_990_8306 keine meta gibt?
Danke übrigens für die Fleißige Arbeit hier im Board.
MfG Caro
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo steht das? Auch hier seit Release 965 Unterschiede zwischen der High-Level Europe_East und der Low-Level Europe_East auf Grund geänderter Länderabdeckung: Tomtom XL Canada 310 Model 4ET03 Karte aktulieseren. Nur letztere enthält noch D: Infos - Länderabdeckung Europa-Bereichskarten Release 990.
Alternative daher für alle, welche eine High-Level-Europe_East mit der ursprünglichen Länderabdeckung benötigen: Die Mazda-NB1-Karte Europe_Zone_2_990_8351

MfG Alfred
 
warum kann man die Metatxt nicht downloaden
gruss oskar11
 
; Chile_990_8319
11 E9 B8 72 FA 37 41 A2 67 95 CA 02 0E 8F F6 2E Chile-101154.meta

; Australia v990.8301
D3 F8 12 89 E1 4F 5E 4E 3E 99 40 FE 10 3D 22 3C Australia-101150.meta

Danke an die Sponsoren
 
Bei mir war es die "Europe_990_8306 --- 2.76 GB" (Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt. - Error: 410);
die geht aber wieder — Danke.
 
Moin! Wie heisst denn das PW für die RAR-files (hier Europe_Zone_6)?
 
Hallo,..
habe die Central_Europe_990_8306 und bekomm sie auf nem Go930 nicht ans laufen, (Navcore 9.510.1-2039). Karte ist aktiviert, jedoch zickt das Navi rum. Bildschirm läuft aus der Kalibrierung, ich kann nicht auf die Karte wechseln. Noch nie sowas gehabt. Jemand ne Erklärung ???
Sprich: ich bekomme das Auswahlfenster angezeigt, wo alle installierten Karten angezeigt werden (intern wie SD) jedoch kann ich keine selektieren (Sprich der gelbe Balken ist nicht da) , auch der "Abbrechen" Button fehlt.
Absolut keine Idee, was das ist.
Auch schon alles, formatiert und neu aufgespielt. Problem nah wie vor vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben