Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 990-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Immer wieder interressant, das User, die nach Passwörtern fragen, also die Karten schon geladen haben, zum Eigennutz oder Weiterverbreitung, OHNE wenigstens mal ein DANKE dazulassen....so wie DU Bolle!, nicht mal 1 kleines Danke hinterlassen......aus solchen Gründen mach ich Mir die Arbeit nicht mehr....oder hinterlasse Links nur noch innerhalb meiner Freunde......Ich weiss auch, das genau DAS! von TT beabsichtigt ist, durch einschleussen von Usern(bzw. TT-Mitarbeitern, angemeldet, 1 Beitrag hinterlassen, nie wieder gesehen)die solche Fragen stellen
 
Ja und wer lesen kann ist klar im Vorteil
war zu eilig. Nich die richtige Meta
erkedigt und warte
kann gelöscht werden
 
Wenn du unbedingt zum heutigen Zeitpunkt eine freischaltbare High-Level-Central_Europe suchst: Nimm die Mazda-NB1 Europe_Zone_5_990_8351 (19 Länder, 2,22 GB / 1,54 GB bereinigt).
Die entspricht abdeckungsmäßig zu 100% der High-Level Central_Europe_990_8306. Weitere Infos zu den NB1-Zonenkarten im Downloadangebot oder hier: Länderabdeckung Europa-Bereichskarten Release 990

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
; Iberia 990_8365
8A 50 C6 2F 39 7C 3B FE A8 3B 5A F0 AD 22 DC 45 Iberia-101187.meta

; Russia_Baltics_Finland 990_8306
92 D6 3C 6B 65 08 60 2A 93 73 BA 4F F9 6C EB B8 Russia_Baltics_Finland-101141.meta

; Scandinavia 990_8365
8C 95 BE E0 D8 94 56 4D 4A 61 D6 7C EE 9B 0C 79 Scandinavia-101187.meta
 
Danke! Schwan läuft super mit= tt_xl_64mb / nc_9.510 / 2gb interne-speicher

Europe_Zone_3 990.8351 2.17 GB (Mazda Full)

nach dem entfernen :
- adpoints_*.dat files
- arp_*.dat files
- asrgrammarinfo.xml
- cphonmlh.dat file
- postal_*.ttd file(s)
- Folder like DE, EN, ES, FR, IT, NL, PT

Europe_Zone_3 990.8351 1.45 GB (PNA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh, hier einer mit dem falschen Fuss aufgestanden, wa?!
Was für eine freundliche Begrüßung ... danke dafür ;)
 
Anscheinend hast du immer noch nichts begriffen, sonst hättest du dich wenigstens jetzt bei dem Uploader der Karten bedankt. So aber outest du dich nur als niveauloser Schnorrer...

MfG Alfred
 
Sorry, ich bin selbst "Uploader" in der Linux-Community, aber so '%&$§*' bin ich noch nie begrüßt worden.
Habe einfach mal versucht, mitten in der Nacht mein TT zu updaten.

Ich weiss wie man sich bedankt; aber Typen, die gleich so abgehen und ein Danke für's Ego brauchen; na vielen Dank auch, mmhhh ....
 
Diese Mazda-NB1-Karten sind anderswo sehr schwer zu finden. Und wenn, nur basierend auf dem Material des hiesigen Uppers. Ganze 9 Bedankungen für ein Portfolio, welches vielen der 2 GB-Gurken überhaupt noch ein brauchbares Überleben sichert -von den eigentlichen Adressaten Mazda-NB1 ganz abgesehen - sprechen da für sich bzw. die hier herrschende Mentalität. Und ich bin mir sicher, die Downloads dieser Karten liegen erheblich höher, gerade wegen der universellen Eignung dieser Karten. Da sollte es wohl auch möglich sein, den Danke-Button anzuklicken. Und natürlich einen Beitrag immer bis zum Ende lesen ;), schon aus Respekt vor dem Ersteller.

MfG Alfred
 
Ich muss dir vollkommen Zustimmen. Diese Karten sind ein hervorragendes Angebot.

@Schwan
Wenn ich Dir fünf mal den Danke Button drücken könnte, würde ich das machen.
 
OT: Alles gut, trotzdem Danke....es macht nur traurig, Karten zu kaufen, unmengen an Daten zu laden, zu packen, hochzuladen(also unmengen an Zeit zu verbraten), und so ein kleines Danke, das nicht mal etwas kostet, ist nicht drin......traurige Welt :(
 

Servus Leute, mit welchem Tool schaltet ihr die Karten frei?


Ich habe gestern die Europe990_8306 Karte geladen und wollte sie mit dem FastActivate 01-04-2017 Tool frei schalten.
Allerdings schrieb das Tool folgenden Error bei der Meta Datei:

Complete Map(s):
Incomplete Map(s):
Europe-101141.meta => .dct ERROR

Das Tool updatet auch nicht selbst die Meta Datenbank.
Da steht immer:
"Integrated meta.txt is dated 01.04.2017" nach ausführen von punkt 1
(Update Meta.txt)

Ich hab dann den Meta txt. der Karte im Forum raus gesucht und in die txt. Datei vom FastActivate 01-04-2017 Tool kopiert, leider keine Änderung.

Hier der meta txt:

64 7F 07 5E C2 56 A3 FF 56 96 FF 56 8A BA C9 74 Europe-101141.meta; Europe990_8306

Danach hab ich die Selbe Karte Noch mal aus nem anderen Angebot geladen um unvollständig keiten auszuschließen, selbes Problem.





Hier die Daten von meinem TomTom Go940 LIVE:

-NC:9.510.1-2039 mit An/Aus schalt Automatik
(funktioniert perfekt)
-BootLoaderVersion=55279
-Vorherige funktionierende Karte: Europe_980_7895
-Speicher:
Intern:Gesamt: 3908MB Frei: 628MB
Extern:Gesamt: 7400MB Frei: 123MB
(das Navi frisst auch 16GB Karten aber 8GB reichen mir für Musik etc.)


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze EasyUseTool 0520 . Das macht sich super und ist auch einfach. Leider sind ausgerechnet die meta's die man zu den Karten bräuchte noch nicht aktiv.
LG Caro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben