Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 990-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es auch schon in Beitrag #57

Du musst nicht alle Meta Codes nochmals wiederholen.......
 
danke Toni007 für deine Antwort, aber ich suche die meta der 990_8306 und nicht 990_8316.... hat sich aber schon erledigt, weil AlfredML mir lieberweise den Tipp mit den EurozonenKarten gegeben hat.
LG Caro
 
download geht nicht:(



Edit Sebastian79r
Den Uploader uber PN benachrichtigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
europe karten kann man nicht downloaden. Bitte beheben.Danke.
 
; Africa_990_8301
82 65 C8 4A 23 91 7E 9C 50 F2 C8 88 16 D8 45 50 Africa-101150.meta

; Argentina_and_Uruguay_990_8332
BD 5B FA 6C FE C0 CD 49 0D 38 64 A2 F0 A6 5D F3 Argentina_and_Uruguay-101163.meta

Auch hier der Dank an die Sponsoren aus dem engl. Board.
 
alfred kannst du dich bitte drum kümmern? . schau doch mal bitte selbst. Danke.
 
Brauche ich die eine oder andere Karte oder eventuell du? Ist es dir nicht selbst möglich, dem Uploader, dessen Angebot down ist, zwecks Information eine PM zu schreiben? Nur so kommt es auch sicher bei diesem an und man muss dazu nicht einen DL-Bereich zweckentfremden.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. alfred. das wusste ich nicht so richtig wie das so abläuft. wie werde versuchen PM zu senden . Danke nochmals.
 
Gibt es eine Karte wo diese Orte alle drin sind
Kalifornien - Nevada - Idaho - Wyoming - Montana - Washington - Oregon
1 Karte habe ich gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aber da ist kein Kalifornien - Nevada drin
 
Wie wäre es denn mit einer United_States_2GB_990_8305, United_States_990_8362, USA_Canada_990_8305, USA_Canada_990_8362, USA_and_Mexico_990_8305 oder USA_Canada_and_Mexico_990_8362? Also einfach einer Karte, wo der Name schon vermuten lässt, dass auch alles drinnen ist. Oder ist etwa nur das Navi "zu klein"?


MfG Alfred
 
Guten Tag,

ich brauch wohl doch Hilfe beim updaten des TomTom XLs was ich von einer Freundin auf den neues Stand bringen soll.

Die Daten des Geräts lauten wie folgt:

Gerät:XL IQ Routes2 - 2GB TTS
DeviceName:TomTom XL
BootLoaderVersion:55282
Seriennr.:xxxxxxxxxx
NavCore:9510.1234792.2
aktuelle Karte:Central_Europe
Karten-Version:905.4754


Ich hab mir die Central Europe 990.8365 geladen und gegen die alte Karte ersetzt.

Also alten Ordner gelöscht und den anderen drauf kopiert.

Danach habe ich mit dem easyusetool-frontend die PND Navigator Datei gepatcht und wollte die Karte frei schalten.

Es kommt aber immer der Fehler das die Meta Datei der Karte Europe_Central-101187.meta nicht in der Meta Text Datei stehen würde.

Sie ist dort aber vorhanden.

Ist die Karte mit dem XL vll nicht kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Namen stehen anders rum . xD

Der Ordner entpackt heißt Central Europe 990.8365 die Meta Datei im Ordner heißt Central_Europe-101187

In der Meta Sammlung die ich hier aus dem Forum habe steht aber Europe_Central-101187.

Sind das zweit unterschiedliche Karten oder hat sich nur wer verschrieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben