Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600er und HD+ ????

rules23

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich lese immerwieder das die HD+Karte im Kartenschacht einwandfrei läuft...

Nun meine Frage, brauch ich nur eine HD+Karte oder noch zusätzlich ein CI für HD+???
 
AW: 9600er und HD+ ????

Danke für die Antworten...

weiß noch jemand wo man ne Karte herbekommt? sprich nur die KArte ohne Zusatgeräte !?!?!?
 
AW: 9600er und HD+ ????

Hallo zusammen,

hab heute Vormittag meine HD+ Karte bekommen.
Gekauft bei eBay-Kleinanzeigen.

Software 3.23 ist installiert. Karte in den oberen Slot gesteckt, nach 5sek war das Bild da.

Werde heute noch bissl testen und dann berichten ob Ruckler auftreten oder nicht.

Mfg ntam

Edit:

Hab mir am Wochenende Hollywood Cops und Star Trek: Nemesis angeschaut. Lief beides in nativem HD und sah recht nett aus.
Alles ohne Ruckler oder Sonstiges. Software 3.23
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 9600er und HD+ ????

Hallo zusammen!

Was und wie muß ich eigentlich installieren damit der Opticum 9600 HD eine HD Plus Karte erkennt und die HD Sender einwandfrei an den Fernseher überträgt?

Ich lese immer etwas von clients und server!

Funktioniert das alles über einen USB Stick oder muß die Box an den PC angeschlossen werden!

Habe hier schon unendlich viel gelesen aber bin nicht wirklich schlau draus geworden!


Ich hoffe ich bekomme hier eine Anleitung für einen sehr unerfahrenen Anwender. :emoticon-0175-drunk

Gruß

Pilasus
 
AW: 9600er und HD+ ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du brauchst ne HD+ Karte, die bekommst du z.b. bei Amazon und die aktuellste Firmware, nämliuch die 3.26er.
Diese findest du in der Datenbase. (achte darauf, es gibt nämlich zwei verschiedene eine für den S und eine für den TS, dass du die richtige nimmst)
 
AW: 9600er und HD+ ????

Danke für die schnelle Antwort ich werde gleich am Wochenende mal mein Glück versuchen.
Habe aber auch nur die 3.26 für den TS gefinden die anderen sind 3.23.

Wofür ist den die neuste Datei Update main full für den Combo und das cccam setup unter Tools und Anleitungen?

Gruß

Pilasus
 
AW: 9600er und HD+ ????

Ist doch in der Datenbank.
Link ist nicht mehr aktiv.

Die ccam brachst du für Cardsharing.
 
AW: 9600er und HD+ ????

Hi ich habe ja den TS


Ich habe diese hier bereits runtergeladen!

Link ist nicht mehr aktiv.

Da steht auch, dass diese für den TS ist!



Die neuste Datei für den TS ist die hier!

Link ist nicht mehr aktiv.

Brauch ich die obere überhaupt nicht und kann diese nehmen oder ist das etwas anderes?

Gruß

Pilasus
 
AW: 9600er und HD+ ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hast du dich aber etwas undeutlich ausgedrückt.Wenn du keine Abokarten im Opti benutzen willst,reicht die Soft,die du schon hast,Willst du aber Sky,HD+ Sender (Abos vorausgesetzt) schauen,brauch du die Emusoft für deinen TS.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 9600er und HD+ ????

Dann entschuldige ich mich und gelobe besserung! :JC_hmmm:

Also ich möchte eine HD+ Karte damit zum laufen bringen!

Jetzt wollte ich halt nur wissen, ob Software die du in deinem letzten letzten Link hattest eine aktuellere ist als diese:

Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn ja dann nehme ich natürlich die aktuellere aus deinem Link:

Link ist nicht mehr aktiv.


Gruß

Pilasus
 
Zurück
Oben