Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600er und HD+ ????

AW: 9600er und HD+ ????

Jepp,funktioniert alles,Aufnahme in HD,vorspulen in der Werbung,Timeshift .....,
alles das,was die "HD+ Kisten" nicht können bzw.nicht können dürfen.:dance3:
 
AW: 9600er und HD+ ????

Hallo!

Ich habe eine Frage. Habe einen Opticum HD 9600 s mit 2 x Conax Kartenleser. Ich möchte in einem Schacht eine HD+ Karte verwenden und in dem anderen eine Sky-Abo Karte.

geht das ? falls ja, wie und mit welcher Software ?

Vielen vielen Dank im Voraus.
 
AW: 9600er und HD+ ????

Vielen Dank Leonie2!

könntest du mir den link oder den genauen Namen von dem Emu geben ?

nochmal Danke
 
AW: 9600er und HD+ ????

Super ! hat geklappt!
Habs aber erst mit ner Arena Karte versucht.

Danke Leonie2:emoticon-0152-heart
 
AW: 9600er und HD+ ????

morgen kommt mein 9600 hd und möchte ihn gleich flashen

ich hab mir pdate_main_full_20100601_fs2_3.26 geladen und habe eine C-Line mit sky, hd+ usw

funktioniert das damit?

hat jemand erfahrungen?
 
AW: 9600er und HD+ ????

okay ich werd es morgen mal testen...der server ist ne dreambox 800..mit dem rest kenn ich mich nicht aus...bisher läuft es aber super über den dvbviewer
 
AW: 9600er und HD+ ????

also die normalen sky sender funktionieren aber die hd+ und skyhd nicht

was muss ich da ändern?
 
AW: 9600er und HD+ ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dein oscam ist falsch konfeguriert !!

ocam.conf

[global]
logfile = /tmp/oscam.log
clienttimeout = 4000
fallbacktimeout = 1600
clientmaxidle = 60
cachedelay = 120
resolvedelay = 5
nice = -1
maxlogsize = 1024
waitforcards = 1


[monitor]
port = 0
nocrypt =
aulow = 30
hideclient_to = 0
monlevel = 2
appendchaninfo = 0

[newcamd]
port = xxxx@1830:000000
key = 0102030405060708091011121314


oscam.services

[hd]
caid=1830
srvid=277E,EF10,EF11,EF74,EF75,EF76


oscam.user

[account]
user = user
pwd = pass
group = 1
au = HDplus
IDENT = 1830:000000
CAID = 1830
 
AW: 9600er und HD+ ????

der server hat kein oscam sondern cccam ohne "oscam"

kann man da trotzdem was machen?
 
Zurück
Oben