Die neue truck Karte wird auf meine ONE XL nicht erkannt.
Beim Versuch die existierende Datei ttgo.bif mit dem Easyusetool zu aktivieren, wird nach eine (t)meta.txt Datei verlangt und nicht nach einer meta.txt
Läuft die 905 Truck Europe bei den ersten TomTom ONE XL bereits?
Der NC 8.395 war der einzige, den ich auf dem One XL zum laufen gebracht habe für die Karte 901.
Die neue truck Karte wird auf meine ONE XL nicht erkannt.
Beim Versuch die existierende Datei ttgo.bif mit dem Easyusetool zu aktivieren, wird nach eine (t)meta.txt Datei verlangt und nicht nach einer meta.txt
Läuft die 905 Truck Europe bei den ersten TomTom ONE XL bereits?
Willst du sie auch als komplette Truckkarte nutzen?
Dann die Aussage von Bratac lesen.
Ohne die spez. Truckoptionen läuft sie als ganz normale Europakarte und das bei mir auf einem One/ OneXL.
Das sollte aber nichts, mit dem nicht aktivieren können zu tun haben.
Da fehlt dir die meta/tmeta in der meta.txt oder du wendest das Tool nicht richtig an.
Schau mal in deine meta.txt ob dort das steht:
Hast du Enny diese schon als Truckkarte im ONE XL zum laufen gebracht?
Nein mit dem aktivieren mache ich alles richtig, ist halt die NC 8.395 die die Karte nicht erkennt und die .bif Datei nicht erzeugt.
Das andere problem ist, das bei mir die NC 9.700 immer beim start abgestürzt ist als ich versucht habe die Karte 901 Europe_Truck zum laufen zu bringen.
Das andere problem ist, das bei mir die NC 9.700 immer beim start abgestürzt ist als ich versucht habe die Karte 901 Europe_Truck zum laufen zu bringen.
Als Truck Karte, wie ich oben schrieb nutze ich sie nicht, habe sie als normale Europa laufen.
Soll ja auch nur mit der 9700 funktioniere und das nicht besonders gut--siehe Truckthread.
Also ich habe jetzt mal die 9700 mit der Truckkarte installiert.(mit der 8395 wird sie nicht erkannt !)
Läuft erstaunlicherweise genau so gut(den Umständen entsprechend) wie die 8395, obwohl dies eine Outsourced Datei enthält, und die 9700 nicht.
Menübewegungen sind ähnlich schnell, allerdings steht der Fahrtest noch aus.
Werde berichten.
Ist natürlich nur ein Test, da die Probleme mit den 32 MB Möhren:emoticon-0106-cryin ja bekannt sind.
Nur ein Problem habe ich feststellen können. Die KFZ Einstellungen LKW Abmaße kann ich mit der 9.700 nur beim ersten einschalten/Startkonfiguration wählen. Auf der Seite 5 in den Einstellungen habe ich kein Icon mit Fahrzeugprofil.
Wenn man diese ändern will, muß man auf der Seite 7 in den Einstellungen Standard wiederherstellen und von neu konfigurieren. Aber somit gehen alle gespeicherten Favoriten und letzten Ziele verloren.