Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 8er Navcore auf 5.5256er Bootloader TT Go 730 Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backflash19

Newbie
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi zusammen! Wie schon geschrieben würde ich gern auf diesem TT die Trucker Navcore zum laufen bekommen. Das TT wurde mit 9er Core ausgeliefert und hat den oben genannten Bootloader.
Mir ist es nicht gelungen den 8er Navcore auf dem TT zum laufen zu bekommen. Gibt es denn eine 9er Trucker Core, die auch auf diesem Bootloader laufen?

MfG Backflash
 
AW: 8er Navcore auf 5.5256er Bootloader TT Go 730 Live

Hallo, Habe genau das gleiche Problem mit dem tt go750live hab schon sämtliche voren durchgelesen und alle erklärungen und beschreibungen versucht. Bin ratlos hoffe das mir jemand dabei helfen kann. Dank im voraus
 
AW: 8er Navcore auf 5.5256er Bootloader TT Go 730 Live

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit mir bekannt ist, nicht auf diesen Geräten. Aber

Hast Du einen SD/Micro SD Kartenslot ?
Hast Du darauf mal eine 8er NC kopiert und die Truck Karte ?

Ich weiss, wieso ich bei meinem GO 930 bleibe :)


EDIT: @Backflash19 - habe gerade mal geschaut, aber einen Go 730 Life konnte ich nicht finden.....Schreibfehler ? oder habe ich falsch geschaut ??
 
AW: 8er Navcore auf 5.5256er Bootloader TT Go 730 Live

So, ich habe gerade mal nebenbei die NC8.390 auf meinen Go730 drauf gemacht.
Funzt.
Jetzt muß ich nur noch eine passende Truckkarte finden.

Aber da das Gerät meldet, es sei keine Truckkarte drauf (was ja auch stimmt), gehe ich davon aus, wenn eine Truckkarte drauf ist, geht das auch.
 
AW: 8er Navcore auf 5.5256er Bootloader TT Go 730 Live

hallo habe alles schon getestet 8.390 truck nc auf go 750 live damit startet das gerät erst gar nicht. nc und karte auf sd kopiert geht auch nicht
 
AW: 8er Navcore auf 5.5256er Bootloader TT Go 730 Live

Wenn Du alle drei Truck NC ausprobiert hast, dann wird es eng werden.

Ich hab in meinem Go730 eine 4GB SDHC-Karte von SanDisk drin.
Und mit der geht das.

Aber leider kommt es auch immer wieder mal vor, das eine und andere Gerät will nicht mit bestimmten NCs spielen.
Da kann man dann leider nur sehr wenig machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben