Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Karten 895 Rapidgator

Habe aus dem Forum ein Backup 8.562 geladen und lade jetzt die 895.4438. Ach ja, was bedeutet dieses "Rapidgator"? So heisst doch ein Filehoster.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja danke. Habe es vorhin bemerkt und lade deshalb dann doch die 895.4436.

de_at_ch_895.4436

EDIT:

Oje, die erste Zeile im lila Bereich, richtig? Wieder die falsche Kombination!

Teil doch erst einmal mit, wieviel Speicher du zur Verfügung hast, dann helf ich mit suchen
Sollte man übrigens in jedem Eingangsthread angeben--da braucht man nicht nachfragen!!!
Nach dem Motto:
Ich habe....
Ich möchte...

Und ich dachte das seit den 890er oder 895er Karten nur noch in dem Diskussionthread gelabert werden darf. Wo ist denn hier die Reinigungskraft?

EDIT:
Danke für die prompte Erledigung!

Zuletzt bearbeitet:

Das hatte ich versucht. aber es wäre besser wenn unter den kartendownloads eine dazugehörige meta mit angeboten wird. Suchen ist schön, aber finden ist schwer.

Naja, danke. Wenn die Karte trotzdem schon angeboten und hier auch "empfohlen" wird, obwohl man sie nicht nutzen kann, ist das schon verwirrend.

MfG

Hallo
Das kommt daher das zuerst, meistens, die Karten kommen und die Meta Codes nahher, oder garnicht. Wir sind davon abhangig das zuerst ein User die Karte KAUFT und die passende meta dazu erstelt und die auch veroffentliecht. Manchmal dauert es Wochen oder Monate, oder kommt uberhaupt nicht... Karten werden uberall angeboten, wenn meta da ist dann ergantzt. Wer sich zuerst etwas einliest der weiss was erforderliech ist fur das Freischalten und ladet keine nicht komplette Karte....

Hallo@
Ich finde schön dass die karten anbitet und so viel arbet leistet. aber habe nicht von ,von dass ganze und hir auch nicht wenn die meta nicht bekant werd.
deswegen wurde ich sagen spart euch die muhe und ich die zeit ieden tag kuken ob die karte die runter geladen hab ob meta da ist.
postet nur karten die wirklich zu gebrauchen sind.
mfg

AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Nee Nee :thumbdown:
Was da ist, wird veröffentlicht.
Eigeninitiative ist schon notwendig. :banghead:
Und wenn du nicht willst, dann ist das dein Problem.

Wir ALLE tun etwas für unseren Vorteil, und wenn es warten heißt.

Also hast du die Wahl:

Entweder warten oder eben nicht

Oder eine andere Karte wählen, sollte genug Material da sein.

Power from the Eastside!

Hi delmar

delmar schrieb:
aber habe nicht von ,von dass ganze und hir auch nicht wenn die meta nicht bekant werd.

DAnn gehe doch mit gutem BEispiel voran und kaufe eine beliebige KArte die noch nicht da ist . Stelle diese dann Sebastian zur Verfügung. DAnn ist schon wieder ein neuer Code da

delmar schrieb:
deswegen wurde ich sagen spart euch die muhe und ich die zeit ieden tag kuken ob die karte die runter geladen hab ob meta da ist.

Na ja, mit wenig Nachdenken, kann man alleine drauf kommen, VORHER nachzuschauen, ob ein Eitrag in der Datei meta.txt vorhanden ist. Deshalb schreibt das Sebastian ja auch zu seinem KArtenangebot dazu.

delmar schrieb:
postet nur karten die wirklich zu gebrauchen sind.

Wie das vor sich geht, hat Dir Sebastian ja schon erklärt. Also ich habe es verstanden und damit keine Probleme

@delmar Wenn das nich dein Ding ist zu gucken welche Meta es gibt und welche Map du nutzen kannst, dann gibts was ganz Einfaches für dich! Geh zu TomTom und du kannst dir exakt die Map aussuchen die zu deinem Gerät passt!

PS Bei direkter Antwort braucht man kein Fullquote!

Im Prinzip hast du ja Recht, aaaaaber wenn man sich ein wenig belesen hat weiß man das man erst die Meta.txt lesen sollte, dann hat man auch den Durchblick welche Karte man frei schalten kann.
Außerdem gibt es auch Upper, z.B. Ninonuk, die schreiben immer dazu welche Karte aktuell mit einer Meta.txt erhältlich ist. Also bevor du kritisierst erst mal etwas drüber nachdenken :emoticon-0133-wait:

Hi delmar

DAnn gehe doch mit gutem BEispiel voran und kaufe eine beliebige KArte die noch nicht da ist . Stelle diese dann Sebastian zur Verfügung. DAnn ist schon wieder ein neuer Code da

@freundchen gut und scön so wie du die sache da stelst(meine achtung nur beitrag zu screiben) aber die masse denkt wie ich.
dann nach deine antowort konte verzichten den board zu besuchen und die karte kaufen..................
ist nicht schöner nur zu posten was werkchlich brauchbar ist.
un mein atwort get nur darum .
karte kaufen da kontest du auch und da stellen stat den xxxx aufzureissen.
ich hab nur mein anligen da gestelt .

Edit Sebastian79r
@delmar, Hier, in DEB, werden keine User Beleidigt ! Ich erwarte das du mit den Ton ein wenig runter gehst, sowas werde ich nicht dulden ! Diskutieren schon, aber nicht auf solche Art...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…