AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen
Hallo,
ich hänge mich mal hier hinten dran in der Hoffnung, dass jemand mit einer D-A-CH-Karte v.885.4058 dies mehr oder minder zufällig liest und diese Karte evtl. auch in Gebrauch hat. Ich wäre interessiert an einer mapsettings.cfg mit einer 'aktiven' Route darin.
Der Grund: ich habe auf einem älteren MDPNA150 nach unzähligen Versuchen mit diversen Karten und TT-Versionen die TT-Version 7.450 mit einer Navigator.exe vom 5.8.08 und die o.a. Karte wenigstens 20-30 Sekunden zum Laufen gebracht, bevor alles mit dem 'Memory'-Fehler abstürzt.
Nun habe ich gelesen, dass dies mit einer 'aktiven' Route behoben werden kann, d.h. man muß eine Route einspeichern und aktivieren' und darf das Gerät auch nur mit einer aktiven Route ausschalten. Das kann ich in der kurzen Zeit nicht hinbringen. Da dies aber in der mapsettings.cfg gespeichert sein soll, könnte man mit dem Reinkopieren einer entsprechenden mapsettings.cfg das Problem elegant umgehen. Vielleicht ist jemand im Besitz einer passenden Datei? Danke schonmal.