Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi, habe ein Problem mit 870er Karten auf meine TomTom One.
Habe die Karte DE_AUT_CH 870.3417 heruntergeladen und auf das Gerät kopiert. Habe die Karte aktiviert, bekomme nun aber die Meldung: Karte kann auf dem Gerät nicht genutzt werden.
Woran liegt das und was muß ich nun tun?
Habe Navcore-Vers. 8.010, Bootloader 5.5011 und das Gerät hat 32 MB Ram.
Danke für schnelle Hilfe.

Nc gepatcht? Wie mache ich das?

hallo nochmal an alle...kann man den alle blitzer aufeinmal benutzen,meine die originalen und die poi´s mobilen-festen zusammen? danke

Ja. Was spricht denn dagegen es zu testen?

Ja das geht. Habe ich auch, werde es aber ändern, weil die originalen Blitzer nicht alle festen Blitzer drin haben. Habe schon zwei gefunden, die nicht mit drin sind, obwohl schon paar Jahre dort stehen.

ninonuk und Lieselotte1000 ich habe es getestet aber tomtom geht nicht an,wenn ich die mobilen-festen wieder raus hole dann funzt es...

Dann machst du da was falsch. Kann ja so auch keiner was genaues zu sagen ohne Infos.

also hatte bis vorhin die originalen premium drauf und lief ohne probleme und dann hatte ich die TT POI-Blitzer und TT-Dienst Blitzer-TT Poi-Blitzer EU - TT Poi-Blitzer WW - TT-mobil_Poi-Blitzer reingefügt und seit dem funzt es nicht...

Ja schön, nur solltest du schon genau erklären was du da machst. Also genaue Dateinamen. Kann auch sein das eine ov2 defekt ist. Musste mal alle nach und nach testen.

das ist ja das problem...wenn ich die premium raus hole dann gehen die pois und nders rum also sind die ov2 dateien nicht beschädigt oder so und weiß nicht,wie ich es noch beschreiben soll...danke

Normal ist das nicht, aber wenn du keine näheren infos dazu liefern kannst, dann kann dir auch niemand helfen.

ja wie und was soll ich den noch schreiben...mit premium habe ich kein problem auf der karte...sobald ich die scdb blitzer fest-mobil reinsetze,bleibt es hängen navi geht nicht mehr an...

Ja dann wird wohl die Datei defekt sein. Funzen denn Andere freie Blitzer mit den Premium zusammen? Lass dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehen wie bei nem Kleinkind. Du willst doch Hilfe, nicht wir. Also raus mit allen Infos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…