bekibek
Ist gelegentlich hier
HALO !!!!
Habe für alle die ein TOMTOM GO 520/720/920 besitzen die einfachste lösung eine neue EUROPA KARTE zu instalieren !!!!
Hab ein FULLBACKUP von meinen GO 720 gemacht nachdem ich es AKTUALISIERT und AKTIEVIERT habe !
Es ist alles in einen einzigen INSTALLATIONSORDNER der auf die SD-KARTE zu kopieren ist 4GB mind.
Also wie gesagt ihr müsst nichts AKTIVIEREN wenn ihr das besagte TOMTOM besitzt,einfach downloaden und auf die SD-KARTE und einschieben !!!
Achja für alle die nur die MAPS haben wollen den entsprechenden ordner aus meinen packet ziehen !
HOSTER---------UPLOADED.TO
GRÖSSE---------CA.2,6 GB
PASSWORT------
ORDNER sind ONLINE egal was da STEHT !!!!
ENJOY !!!Habe für alle die ein TOMTOM GO 520/720/920 besitzen die einfachste lösung eine neue EUROPA KARTE zu instalieren !!!!
Hab ein FULLBACKUP von meinen GO 720 gemacht nachdem ich es AKTUALISIERT und AKTIEVIERT habe !
Es ist alles in einen einzigen INSTALLATIONSORDNER der auf die SD-KARTE zu kopieren ist 4GB mind.
Also wie gesagt ihr müsst nichts AKTIVIEREN wenn ihr das besagte TOMTOM besitzt,einfach downloaden und auf die SD-KARTE und einschieben !!!
Achja für alle die nur die MAPS haben wollen den entsprechenden ordner aus meinen packet ziehen !
HOSTER---------UPLOADED.TO
GRÖSSE---------CA.2,6 GB
PASSWORT------
Code:
bismilah
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ORDNER sind ONLINE egal was da STEHT !!!!
Zuletzt bearbeitet: