Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 860.3101-IQ MAPS mit Navcore für.GO X.20 AKTIVIERT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bekibek

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
291
Punkte
73
HALO !!!!
Habe für alle die ein TOMTOM GO 520/720/920 besitzen die einfachste lösung eine neue EUROPA KARTE zu instalieren !!!!

Hab ein FULLBACKUP von meinen GO 720 gemacht nachdem ich es AKTUALISIERT und AKTIEVIERT habe !

Es ist alles in einen einzigen INSTALLATIONSORDNER der auf die SD-KARTE zu kopieren ist 4GB mind.

Also wie gesagt ihr müsst nichts AKTIVIEREN wenn ihr das besagte TOMTOM besitzt,einfach downloaden und auf die SD-KARTE und einschieben !!!

Achja für alle die nur die MAPS haben wollen den entsprechenden ordner aus meinen packet ziehen !

HOSTER---------UPLOADED.TO
GRÖSSE---------CA.2,6 GB
PASSWORT------
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ORDNER sind ONLINE egal was da STEHT !!!!
ENJOY !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 860.3101-IQ MAPS mit Navcore für.GO X.20 AKTIVIERT !

Ich finde das echt ne klasse Idee. Aber wieso muß ich bei deinem Fulbackup die Karte nicht aktivieren?? Jedes Gerät hat eine eigene GeräteID, auch die besagten 520/720/920. Damit wird eine eigene dct für die Karte erstellt.
 
AW: 860.3101-IQ MAPS mit Navcore für.GO X.20 AKTIVIERT !

HALO !!!
Ich habe es auf 2 verschiedenen tomtom's installiert aber nur einmal aktivert !!!
Es hat mit der BIF-DATEI zu tun die ist mit allen GO X.20 kompatibel !!!
bei meinen 2 geräten zumindest !

mfg
 
AW: 860.3101-IQ MAPS mit Navcore für.GO X.20 AKTIVIERT !

Hey Bekibek!

Mein Nachbar liebt dich!

Habe dein Upload runtergeladen und auf eine 4gb SD-Karte kopiert. Zuerst wollte die Tomtom Go 720 nicht annehmen. Dann habe ich die Karte wieder in den Computer reingesteckt und mit AUTOACTIVE v1.5 freigeschalten.

Einfacher geht es nicht mehr.

Jetzt geht alles prima. Vielen Dank für dein Upload.

Gruß

Erdogan Erdem
 
AW: 860.3101-IQ MAPS mit Navcore für.GO X.20 AKTIVIERT !

Aber zumindest ist jetzt raus, das man die Karte doch noch freischalten muß.
 
AW: 860.3101-IQ MAPS mit Navcore für.GO X.20 AKTIVIERT !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


OK !!!!
Für den fall dann bitte AUTOACTIVATE downloaden (ist überall zu finden im netzt) und für das jeweilige system AKTIVIEREN !!

Das dauert 10 secunden !!!!!


ENJOY !!

Edit LIese:
Zu finden auch hier, nicht nur im Netz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 860.3101-IQ MAPS mit Navcore für.GO X.20 AKTIVIERT !

Ich hab schon alle möglichen Varianten des Downloads versucht, leider sind beim entpacken immer invalide Dateien dabei? HILFE! :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 860.3101-IQ MAPS mit Navcore für.GO X.20 AKTIVIERT !

Hallo,
welche SD Karte nehme ich am besten?
Kann die Navcore auf dem Gerät die Originale sein?

Danke

Gruß Andy
 
AW: 860.3101-IQ MAPS mit Navcore für.GO X.20 AKTIVIERT !

HALO !!!
Du brauchst eine 4GB SD-karte kann auch ne Micro mit adapter sein !!
Und ja !!!!
du kannst die originale navcore im gerät lassen ,nur die KARTEN Tauschen (den Kompletten KARTENORDNER )und dann mit AUTOACTIVATE wieder freischalten !!!!
 
AW: 860.3101-IQ MAPS mit Navcore für.GO X.20 AKTIVIERT !

Uiii das war ja schneller als der Schall.....:emoticon-0143-smirk

Danke. :good:

Ist die Marke der SD Karte und die Geschwindigkeit egal ? ( evtl. SDHC ?)

Gruß Andy
 
AW: 860.3101-IQ MAPS mit Navcore für.GO X.20 AKTIVIERT !

Naja, ich sag mal so. Um so schneller die Schreib und lesegeschwindigkeit umso schneller kann das TT drauf zugreifen und umso schneller kannst du dein TomTOm mit dem PC wieder updaten.
 
AW: 860.3101-IQ MAPS mit Navcore für.GO X.20 AKTIVIERT !

Naja Chef, wenn man ein älteres TomTom mit einem langsamen Prozessor hat, dann nützt auch die schnellste Speicherkarte nicht viel!:dfingers:

xtra :emoticon-0162-coffe
 
AW: 860.3101-IQ MAPS mit Navcore für.GO X.20 AKTIVIERT !

Aber wenn man einem alten Mann ne Düse am Krückstock macht, dann läuft er auch ein wenig schneller. Aber keiner weiß wie lange.
 
AW: 860.3101-IQ MAPS mit Navcore für.GO X.20 AKTIVIERT !

immer das letzte Wort. Und wenn es noch so sinnlos?:DDD ist. Das gewöhne ich Dir auch noch ab!! :diablo:

:338: xtra
 
AW: 860.3101-IQ MAPS mit Navcore für.GO X.20 AKTIVIERT !

Mmmmm,
aber es gibt ja durchaus Geräte die können manche Speicherkarten nicht leiden...

Deshalb meine Frage.
Also folgere ich mal das dies dem Tom Tom egal ist.

Wenn ich Auto Activ ausführe , muß dann die Karte im Tom Tom stecken oder funktioniert das auch wenn die Speicherkarte im Leseschacht des PC´s steckt ?

Danke nochmals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben