Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

@SNIPER 84
Du hast wahrscheinlich gesehen, dass es Blitzer füer TomTom gibt, die findet man überall im Internt. Die brauchen nicht freigeschaltet zu werden, müssen aber auf dem Navi aktiviert werden. Hast du sie schon, dann sind sie in deiner Karte und tragen normalerweise den Namen BlitzerXXX oder noch Radar....... Eine neue vom Board heruntergeladene Karte enthält keine Blitzer dieser Art!
Sie werden aus dem Internet heruntegeladen (wir haben die auch) und dann direkt in den Kartenordner kopiert! Dort gibt es dann zwei Möglichkeiten, sie anzeigen lassen oder in ihrer Nähe warnen lassen +anzeigen lassen.

Jetzt gibt es noch TT-Blitzer, von Tomtom erstellt, Ist eigentlich ein Dienst , der abonniert wird. Nur, man findet die auch jetzt zum Downloaden, brauchen also nicht abonniert zu werden, müssen aber freigeschaltet werden , dann auch aktiviert werden! Diese sind nicht in unseren zum Downloaden bereitgestellten Karten vorhanden! Hast du sie schon im kartenordner, dann heissen die zB Blitzer_AT_Tomtom.ov2 oder Blitzer_DE_Tomtom.ov2, oder noch Radar_FR_Tomtom.ov2... usw....
Hier ist ja alles, was darüber zu wissen ist, besonders über Freischalten und Arktivierung!


https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=223979&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn diese Navis dieselben sind, dann kannst du ruhig alles aus dem internen Speicher des Navis (Vater), also Quelle, auf deinen kopieren oder auf eine SD/SDHC Karte! Kein Problem. Du kannst auch alles, was auf seiner SD/SDHC Karte auf deine kopieren.
***Nur muss du die ttgo.bif Datei, die im Navcore ist, öffnen (Notpad z.B.) und deine Daten darin eintragen, oder deine ttgo.bif nehmen und die Version des NC darin aktualisieren!
***Das NC muss eventuell gepatcht werden (mit unserem Patcher), wenn Karten vom Board laufen müssen
***Die Karte(n) muss(müssen) freigeschaltet werden für dein Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hat jemand die Karte Western&Central Europe inklusive Türkei bzw weiss woher ich die bekommen kann?
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Danke nochmal für die schnelle Beantwortung der Fragen.
Es hat alles wunderbar geklappt...Vielen Dank nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hier mal reinschauen und alles lesen!
Link Removed
Eind Karte lâuft immer nur auf einem Gerât. Wenn man sie auf ein anderes gerât lädt und zum Laufen bringen will, muss die Gerät-ID in diese karte eingefügt werden. Das heisst die Karte freischalten!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo!
Weis jemand ob bei der Western and Central Europe 830.2305 Karte in Slowenien schon die neuen (Fertig gebauten) Autobahnen mit drinnen sind?
Ich fahre in 3 Wochen nach Kroatien und ich kann das am Navi nicht wirklich sehen ob die da schon dabei sind!
mfg max
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

I don't know!!!
Frag mal bei TT nach, die wissen es VIELLEICHT!!!! Oder bei TELE ATLAS!!
Eines ist sicher: der Ostmakt ist überwichtig für TT! Würde mich nicht wundern, dass da die Abdeckung aktueller ist als die bei uns im Westen!


EDIT:

Frag mal bei Lieselottenach. ER WEISS ALLES ÜBER URLAUBSRICHTUNGEN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo,
ich habe gerade einen Kroaten gefragt. Er sagt, das die Autobahnen drin sind. Er ist selber nach Kroatien gefahren. Zitat: über Tunel Sveti Roko und Mala Kapela richtung Adria.
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ok! Danke für die Info! Ist schon mal besser zu wissen das sie drauf sind als ich fahre da auf gut glück hin und aufeinmal kennt sich das Navi nicht mehr aus wo ich bin!

Vielleicht werde ich mich noch bei TomTom erkundigen!

Danke!

mfg max
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo
habe die Karte von Liselotte830_2305 De runtergeladen.
Die meta dort in Easytool eingefügt,um die Meta zu erstellen.
Es kommt eine Fehlermeldung
There is no such map DE_AT_CH_35 meta in Keyfile Meta txt

ist die Meta falsch.?
wenn ich die Meta unter dem Programm kopiere,kann ich sie nicht in Easytool einfügen.
Hackt jetzt irgentwo...
Wäre für einen Rat dankbar.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo ,

ich habe eine ähnliche Frage wie die die hier schon gestellt wurde ,

kann ich meine Karte eigentlich verborgen bzw. Kopieren so das sie jemand anderes benutzen kann ? oder geht es nicht weil die Karte mit meiner Geräte-ID freigeschaltet wurde ?

Muss mann für jeden Navi eine eigene Karte erstellen mit der Geräte-ID ?

Meine Fragen sind daher , einige meiner Familienmitglieder wollen auch die neue Karte von mir die ich DANK EUCH hier bekommen habe :hell und wie es eben so ist kann mann schlecht der Familie etwas abschlagen :)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben