Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo Edwige
Erstmals DANKE für Deine Hilfe mit den 'cspeech'Dateien !!
Werde jetzt bis auf Deutsch (dieser Sprache bin ich zu 90% mächtig) alle anderen löschen.

Nein die Meldung 'Run in Safe RAM Mode' kommt nicht.

Auf meiner externen Speicherkarte habe ich lauter MP3 Lieder oben.

Nochmals DANKE und noch ein schönes Pfingstwochenende,leider total verregnet !!

Gruß
woody
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo edwige,
habe die 830.2305 BENELUX und D_A_CH mit NC 8410 .
kann leider keine Karten aktivierung (Meta Datei ) machen.
Gruss
mimosb
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Wieso?? verstehe ich nicht!!
Hier sind zwei Tools zum Freischalten der Karten! Unten auf der Seite ist noch eine Meta.txt Datei , die in das Tool kopiert werden muss , um die da schon vorhandene Meta.txt Datei zu ersetzen!
Zu jedem Tool habe ich eine Anleitung geschrieben! Diese bitte lesen!!!

Um eine karte freizuschalten wird die '.meta' Datei aus dem Kartenordner kopiert und in das Tool eingefügt. Das Tool erstellt dann eine '.DCT' Datei , die in den Kartenordner kopiert wird!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

''' DANKE und noch ein schönes Pfingstwochenende,leider total verregnet !!'''''

Komm doch nach Frankreich...........HERRLICHE SONNE mit einem kühlen Ostwind!!!
Ein schönes Pfingsfest wünsch ich dir und deiner Familie!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Genau das ist mein Problem,er macht mir keine DCT .
Tool: Aktivierung 7 und 8 er Karten und Easytool probiert
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Anleitungen lesen!!!!! Da machst du was falsch!!!
Wenn keine .DCT erstellt wird ist es
-weil keine Meta-Nummer in der Meta.txt Datei ist
-weil die 'meta'Datei aus dem kartenordner nicht ins Tool eingfügt wurde
-weil das Programm zum Freischalten nicht gestartet wurde.

Die zwei Tools ezrstellen eine '.DCT'Datei, nachdem die '.meta' datei aus dem Kartenordner ins Tool eingefügt wurde und das Programm gestartet wird!

Alles steht in den Anleitungen. Sonst kann ich nichts sagen, mehr als ich in den Anleitungen gesagt habe, kann ich nicht sagen und kann da auch nicht weiterhelfen!

Bei dem ersten Tool muss die '.dct' Datei nach ihrer Erstellung aus dem 'Meta_Datei_Hier_Rein' kopiert werden und in den Kartenordner eingefügt werden.
Im zweiten Toll wird die 'DCT' Datei direkt in den Kartenordnereingefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

moz-screenshot.jpg
Hallo edwige,
habe jetzt schon einige Karten gepacht,baer die 830.2305 d-a.ch und benelux machen mir zuschaffen. im fenster C:windows /System32/cmd.exe fenster schreibt er mir nach dem ich meine Gerätenummer eingegeben habe:
There is no such map ('DE_AT_CH-35.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'DE_AT_CH-35.meta' - Error
Was mache ich falsch??????
PS. Habe es mit der Western and Central Europa 2GB 825.2157 probiert .geht perfekt hat sofort eine DCT erstellt.


PS.PS.
Habe die Neue Meta.txt Stand 01/06/2009eingefügt ,und siehe da es hat geklappt.
Vielen Dank edwige
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Gut, dann hast du es doch geschafft! Ich glauge, ich galaube du....liest nicht immer, was ich dir zu lesen gebe!!!
Muss dich mal bestrafen!!
Noch einen Schönen Pfingstmontag!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Lesen tu ich das schon alles,aber ich glaube das ich nicht alles verstehe.
Auch noch einen schönen Restpfingstmontag,
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Da übertreibst du! Hast ja alles verstanden, sonst wärest du nicht so weit gekommen!
Hauptsache, alles läuft und geht wie du es willst!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

hallo zusammen..
kann man so ne sd karte kopieren und mit welchem prog?
mfg
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Wieso eine SD-Karte kopieren??? Ist doch ein Speicher wie eine anderer!
Wenn man einen Kartenleser hat und dieser mit dem Computer verbunden ist, dann wird sie als Wechsellaufwerk im Arbeitsplatz angezeigt!
Dasselbe, wenn sie in einem Navi steckt, dann ist das Navi der Kartenleser!
Dann wird die normale Kopie-Funktion des Computers gebraucht, um Dateien vom Computer in den Speicher einzufügen oder Dateien von der SD/SDHC Karte auf den Computer zu kopieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo alle zusammen!
Das ist mein erster Beitrag hier, also nimmt es mir nicht übel, wenn ich was falsch mach.

So nun zum Thema: Ich hab die neue Karte 830.2305 auf NC 8.351 es funktioniert auch alles einwandfrei. Ich habe aber eine Frage zu den Blitzern.
1. Wie kann ich sehen ob ich sie auf dem TT schon hab?
2. Wenn ich die Blitzer Dateien auch patsche, wo müssen Sie dann reinkopiert werden, in den Ordner der Karte oder den von TT?
3. In der Anleitung steht: "Blitzer im TT aktivieren"..Ganz dumme Frage von mir: Wie mach ich das???

Danke im Voraus Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


habe zB selben navi wie mein vater..der hat allerdings neues kartenmaterial..damit habe ich gemeint es wäre am einfachsten-kopieren..

..und vor paar monaten habe ich es probiert mit anderer karte..sobald ich die in den von dir vorgeschlagenen kartensteckplatz eingeschoben habe kam "karte formatieren-ja..nein"..da die jemandem anderen gehöhrt habe ich keine weitere versuche gestartet..aber ich meine auch von der kann man img erstellen zb mit clone cd oder so..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben