Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Also, Dach + Eastern Europe 830.2305 gibt es so nicht. Wenn doch, dann haben wir es hier nicht. Was den Platz auf dem speicher angeht, könnte Central and Eastern Europe 830.2305 gerade so drauf passen. Man könnte sonst noch die Cspeech Dateien von der Map löschen und durch Cspeech Dummys ersetzten. Mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

hallo,

was ist eigentlich der Unterschied zwischen den TT Karten z.b 830.2306 und 830.2356 beide sind ja für PDA geeignet...
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Keinen Unterschied soviel ich weiss, wir haben nur eine dieser Karten, Hong -Kong!
Vielleicht ist es möglich ein anderes Menue zu haben mit einer entsprechenden NC, zB. 8.450.
 
835er Maps !

Hi,

erstmal danke für das Einstellen der neuen 8.35er-Karten!

Ich habe die D-A-CH und WE-Karten heruntergeladen, freigeschaltet und auf mein One V1 mit NC8.413 gespielt.

Nach dem Start sollte ich eine Karte auswählen. Soweit so gut!
Doch nach der Auswahl einer der neuen Karten hängt sich mein One auf und startet immer wieder neu. Dabei kommt es bis zum Splashscreen und startet ca. 30s später wieder neu. Das Ganze lässt sich nur noch durch einen Reset stoppen.
Das passiert nur, wenn ich eine neue 8.35er auswähle, nehme ich eine 8.30er funktioniert alles.

Hast jemand eine Ahnung woran das liegt?
Die 8.30er-Karten funktionieren einwandfrei.

Danke!
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Die von mir bereitgestellten Karten (DACH , die 2 und WE) laufen einwandfrei, sonst hätte ich sie nicht bereitgestellt! Alles wird getestet.
Ich schalte auch meine Karten mit meinen Tools frei, nachdem ich die Meta.txt aktualisiert habe, in dem ich meine hier bereitgestellte Datei in mein Tool einfügen!
Und alles klappt!!

Der Fehler liegt also irgendwo in der Freischaltung oder wenn die 'Mapsettings" Datei aus einer früheren anderen Karte in die neue eingefügt wurde!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Danke für die schnelle Antwort!

Das sollte ja kein Vorwurf sein! :fie:
Es lag tatsächlich an der "Mapsetting". Jetzt laufen die Karten.

Nochmals danke!
Joe
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Wenn es bei mir läuft, dann muss doch eben ein Fehler gemacht worden sein!
Nur das wollte ich zu verstehen geben!
Verstehe auch nicht, dass man eben Dateien aus anderen Karten in neue einfügen kann, ohne zu wissen, was das für Folgen haben kann!
Wie andere, die die cspecch Dateien und die cphoneme Datei löschen, damit die Karte in den Speicher passt und sich dann Fragen stellen, warun die Sprachsteuerung nicht geht!!

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=268529&postcount=1
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo,

ich bin ein totaler Neuling in dem Gebiet.
komme von Anfang bis Ende nicht ganz mit :(

Ich habe eine Tomtom One New Edition mit einem erweiterbaren SD-Speicher.
Standart sind die Karten DACH dabei.

Also ich habe die Western_and_Central_Europe_2GB-34 heruntergeladen.
Den Gerätecode von meinem Navi hab ich und eine 2GB SD Speicherkarte.
Was nun?

Jetzt brauch ich warscheinlich den Serial Code... wie mach ich das?
Muss ich wie ich oft gelesen hab auf die SD Karte jetzt auch das Zeug von dem Hauptspeicher kopieren damit es läuft?
Muss ich irgendwas patchen?
Was kopier ich genau auf die SD?
Bin total verwirrt...

Gibt es hier vielleicht irgendwo eine Anleitung vom Installieren oder etwas Ähnliches?

Viele Dank schonmal :)

MfG
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Wenn du dich an dieser Kurzanleitung hälst, dann müsste es funktionieren.
1. Nc 8.417 auf die Sd Karte
2. eine 835er Map aussuchen
3. mit dem Easytool der GerätID (findest du im Backupdas alte System) vom TomTo, in der Datei ttgo.bif und ist 10stellig) schaltest du die Map frei.
4. noch ein paar Blitzer drauf und fertig!!!
Du mußt es einfach nur so machen, wie wir es beschrieben haben.:read:Ist einfacher, als einen Videorecorder zu programieren.:ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben