Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Wir sind dabei so schnell es geht eine meta hier bereit zustellen.
Leider kann dies abe rnoch etwas dauern.
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Geht die 830er Karten auch für Pocket PC und PDA?

Gruss tom68
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ja, aber (so viel ich weiss) nicht die 830_2305 er

Karten > die 830.2316 er & 830.2284 er für PNA & PDA
Karten > die 830.2305 er für PNA

NB:
PNA > Personel Navigation Assistant (z.B. TT Geräte, One Rider, One, also Navis)
PDA > Personal Digital Assistant
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Die Karten nützen dich leider noch nichts da es noch keine meta dazu gibt um sie freizuschalten.
Musst dich noch ein wenig gedulden.
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist wohl ein Scherz??? Du bist im Bereich Tom Tom Karten und findest die 830er Karten nicht ??????????????????????
'830er Maps FAQ für Probleme und Fragen' hast du gefunden, die Karten sind doch im selben Bereich!!!!!!!!
Mal suchen...........
Was ist denn hier?????? Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Sorry! Konnte nicht vermuten, dass so ein Tag so einen Einfluss auf dich haben konnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist alles klarer, bei dir ja auch!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo,

hab mir die neue 830 er Karte runtergeladen und installiert.:dance3:

Jetzt sind aber alle meine Favoriten weg :JC_hmmm:

Wo sind diese in der alten Kate gespeichert????
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Bei jedem Kartenwechsel gehen die favoriten verloren. Sie werden in der 'MapSettings' Datei im Kartenordner gespeichert.
Wenn man diese Datei in den neuen Kartenordner einfügt, dann KANN das Navi hängenbleiben! Die GPS Kooridinaten sind nicht immer dieselben von einer Karte zur anderen, was das System dann 'friert' !!!
Die beste Lösung ist diese Favoriten immer als POI zu speichern! Die können dann in die neue Karte aufgenommen werden!
Hier hab ich eine Anleitung dazu geschrieben!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ich habe eine Anregung/Bitte, die bitte nicht falsch verstanden werden soll.... Wäre es möglich, die 830er Karte(n) bei einem anderen Anbieter hochzuladen? Das erzwungene Warten verzögert die Sache erheblich; zumal auch Tools mir bei meinem IP-Problem nicht weiter helfen können. Nur eine Frage:) mfg nullphase
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Naja da hat jeder von uns hier seine eigenen Hoster auf den er hoch lädt.
Ich denke das sollte man auch jedem selber überlassen wo er was und wie hochlädt.
Immerhin machen wir uns hier ziemlich viel Arbeit alles hochzuladen und zur Verfügung zu stellen.
Und ich denke bei solch einem Service kann man auch einmal etwas längere Downloadzeiten verkraften.Oder?
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Dachte mir schon, dass man meine Anfrage/Anregung leicht in den falschen Hals bekommen kann; leider. Möchte nochmals betonen, dass ich die Arbeit der Mitglieder hier sehr hoch schätze, die sich die Mühe machen, die Dateien zu testen und anschließend hochzuladen. Wie gesagt, es war nur eine Anregung und sollte den hier gebotenen Service nicht herab stufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben