Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Muss doch irgend eine Fehlermeldung angezeigt werden, oder???

Habe es rausbekommen . Alles ok . Wiren programm hatte immer dazwischen gefummelt . :hell

War soeben im Forum 830. Karten ist aber leider geschlossen und konnte dort nicht antworten, mache es deshalb hier!

Ich habe mir die WCE 830.2305 aufgespielt, geht alles hervorragent.
Kathrin gibt Anweisung, Fahrspurassistent geht auch.

Vielen Dank

mfg tfsi2l

Danke erstmal!
Wenn du gut hier reischaust, kannst du sehen, dass wir ein Thema 830er MAPS FAQ für Probleme und Fragen geöffnet haben, für Feedbacks und Fragen!
Link veralten (gelöscht)

Hallo,
ich habe mir NC 8.070 heruntergeladen und WCE 815.2112 alles auf eine SD Karte kopiert und es mit easytool freigeschaltet aber mein GO 720 sagt ich kann diese Karte nicht nutzen. Was soll ich machen ?

Diese Meldung kommt,
-wenn die Karte schlecht freigeschaltet wurde
-das NC nicht gepatcht ist
-das NC die Karte nicht unterstützt!

Mal ein anderes Tool zum Freischalten der karte Probieren, warum nicht das von mir bereitgestellte?? (Meta-Code schon in der 'Meta.txt' Datei)

Link veralten (gelöscht)

Schade bei mir kommt immer die Meldung "Keine Karten gefunden". Wollte die 830er DACH draufmachen auf mein Original gepatchtes 8.10 NC. Vielleicht weiß jemand an was es liegen könnte? Hab alle Tools versucht auch mit der neuen Meta. Alles vergebens. Liegt es vielleicht am NC ? Sollte ich mal das 8.410 versuchen? ICh hab kein Plan warum der keine Karte erkennt....

Die 830_2305er Karten laufen erst ab Navcore 8.2xx
.
In dem Thema TOOLS (Karten) habe ich eine Tabelle bereitgestellt!!
IMG RemovedKOMPATIBILITÄT KARTENVERSION 830er & NAVCORE.pdf (30,3 KB, 0x aufgerufen)

ach ich idiot . vielen dank werd dann gleich mal die 8.410 draufspielen und dann nochma versuchen. Danke dir edwige :)) hab mich doch für die NC 8413.1237 entschieden und werd dann berichten obs läuft :)

Zuletzt bearbeitet:

Um ganz ehrlich zu sein, da ich dir ja schon oft hier im Forum begegnet bin, hat das mich von dir gewundert!!! Dachte du hättest doch an diese blöde NC-Version gedacht !!!!
Na ja, man denkt ja nicht immer an alles!
Noch einen schönen guten Abend!

Um ganz ehrlich zu sein, da ich dir ja schon oft hier im Forum begegnet bin, hat das mich von dir gewundert!!! Dachte du hättest doch an diese blöde NC-Version gedacht !!!!
Na ja, man denkt ja nicht immer an alles!
Noch einen schönen guten Abend!

ja da geb ich dir recht weil ich grad soviele sachen um die ohren hab hauptsache geschäftlich und so da hab ich net daran gedacht es mal mit ner anderen NC zu versuchen weil ich bislang die 8.010 draufhatte (Original von TT ,aber gepatcht) . Thx dir auch nen schönen Abend :good:

Hi all
Ich hab mit TomTom nix am hut :)
Hab hier das GO910 von meinen Kollegen liegen.
alle updates auf Navcore 7.903 hab ich online draufgespielt.
wie bekomm ich und welche karten kann ich wie draufmachen ??
die ttsystem hab ich draufkopiert

ich kann machen was ich will.
der erkennt die karten nicht :(
gepatcht ist alles ok

Welche Karte ?
Mit welchem Tool freigeschaltet?
Welches Navcore?
Glaub da hab ich sie missverstanden!!! Wenn NC 7.9xx drauf ist,
laufen nicht alle Karten! Aber 7.9 ist doch kein aktuelles NC!!!
Wie kann man auf diese UR-NC updaten???????????? (Obwohl es einige Eigenschaften hat)
Ich verstand , dass sie dieses UR-NC updaten wollten !!
Mit 7.9 laufen nur Karten, die auch für PDA bestimmt sind, also ohne
Fahrspurassistenten und IQ Routes. Eventuell mit Sprachsteuerung

Da gehen 830_2306 und 830_2307 (diese mit Sprachsteurung)
Da gehen auch die 825_2159 zB!
Siehe die Tabellen auf dieser Seite:https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=266295&postcount=2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben