edwige
Super Elite User
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
Hallo!
1°- Warum denn nicht die anderen Blitzer nehmen, die nicht offiziellen, die man als POIs/OVIs aktivieren kann und zwar wie sie es wollen, und das egal ob NC 8.204 oder 8.4190 ??
2° Habe eine 8.204er Version die auf meinem TT ONE sehr gut lief. Aber ob sie jetzt auf dem Classic läuft, das weiss ich (noch) nicht!!
MfG
Hallo!
Ich bin schon mal in Holland unterwegs und in den neueren Versionen werden die Blitzer nur noch in Fahrtrichtung angezeigt, aber in Holland wird auch (obwohl nur in Fahrtrichtung von hinten) auch in der Gegenrichtung von gegenüber geblitzt/ "KEINE FAHRTRICHTUNG". Und das lässt sich ja nun mal nicht aus-, bzw einschalten. Hat denn einer ein Fullbackup für's Classic, welches er mal hochladen kann?? Wäre dankbar!
Ansonsten mal ein großes Lob an alle, die sich so viel mühe geben und hier so fleißig sind.
D A N K E E E !!!:hell
Hallo!
1°- Warum denn nicht die anderen Blitzer nehmen, die nicht offiziellen, die man als POIs/OVIs aktivieren kann und zwar wie sie es wollen, und das egal ob NC 8.204 oder 8.4190 ??
2° Habe eine 8.204er Version die auf meinem TT ONE sehr gut lief. Aber ob sie jetzt auf dem Classic läuft, das weiss ich (noch) nicht!!
MfG