Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,

wenn ich mein Go720 einschalte bekomme ich die Meldung:

Run in Save Mode

NC. 8.300 Karte WCE 815.2003 auf beides von Seite 1

Danke !

und was bedeutet diese Meldung ??

Bonsoir,

Immer neugierig!! Das muss man sein!!

Hier eine weitere Erklärung:

Es handelt sich um eine Funktion des SE Basispacks vom gepatchten NC die dazu dient, RAM zu sparen, besonders wenn eine SD/SDHC Karte da ist. Wie könnte ich das erklären????!!!..... Mir fallen jetzt die guten Wörter nicht ein! Auf Französisch ginge das alles sehr schnell und leicht!!

Also.....

Man findet so etwas Ähnliches bei den Computern, die Festplatte funktioniert oft als RAM, wenn diese ‚überlastet’ ist. Es wird vorübergehend ein virtueller Speicher auf der Festplatte erstellt. So mit der SD/SDHC Karte!!
Auf Französisch heisst das ‚la pagination!!’, aber auf Deutsch!!!!?????????????
Hoerni hat recht, eine 'nomsg' Datei aus dem 'Config' Ordner (in der Switchfiles.zip Datei) sollte es verhindern, dass diese Warnung eingeblendet wir. Vielleicht hast du einfach im 'Config' Ordner oder im NC eine 'viewmsg' Datei. Diese kannst du dann auch löschen.
Musst aber wissen, dass alle Warnugsmeldungen nicht mehr eingeblendet werden. Manchmal sind diese nützlich, wenn das Navi Probleme hat!

Bonne soirée !!
MfG

@mystery

Guten Abend,

wo wird denn diese Blitzerdatei Deinerseits hinverschoben. Damit man sich beim nächsten mal im richtigen Themenbereich informieren kann. Diese hab ich nun eher aus Zufall entdeckt.
Hab sonst immer unter "Blitzer und POI"s geschaut. Da war bislang der Stand vom 26.01.2009 der Aktuellste von AboManuel.
In welcher Kategorie soll ich denn in Zukunft schauen, damit man auf dem aktuellen Stand bleibt?

Hm wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Liese die aktuellen Blitzer die ich ab und zu mal hochlade auf Seite 1 "Linksammlung" dieses Forums uppen könnte dann wüsste jeder wo sie sind. Danach meine Anhang-Posts einfach löschen.

MfG

Bonsoir,

Immer neugierig!! Das muss man sein!!

Hier eine weitere Erklärung:

Es handelt sich um eine Funktion des SE Basispacks vom gepatchten NC die dazu dient, RAM zu sparen, besonders wenn eine SD/SDHC Karte da ist. Wie könnte ich das erklären????!!!..... Mir fallen jetzt die guten Wörter nicht ein! Auf Französisch ginge das alles sehr schnell und leicht!!

Also.....

Man findet so etwas Ähnliches bei den Computern, die Festplatte funktioniert oft als RAM, wenn diese ‚überlastet’ ist. Es wird vorübergehend ein virtueller Speicher auf der Festplatte erstellt. So mit der SD/SDHC Karte!!
Auf Französisch heisst das ‚la pagination!!’, aber auf Deutsch!!!!?????????????
Hoerni hat recht, eine 'nomsg' Datei aus dem 'Config' Ordner (in der Switchfiles.zip Datei) sollte es verhindern, dass diese Warnung eingeblendet wir. Vielleicht hast du einfach im 'Config' Ordner oder im NC eine 'viewmsg' Datei. Diese kannst du dann auch löschen.
Musst aber wissen, dass alle Warnugsmeldungen nicht mehr eingeblendet werden. Manchmal sind diese nützlich, wenn das Navi Probleme hat!

Bonne soirée !!
MfG

Ok dann laß ich alles wie es ist

danke !!

Also diese Meldung hättest du auch einfach lassen und ignorieren können.
Das Gerät wäre trotzdem normal gelaufen.

@hoerni,

guten abend hoerni,

momentaner stand der dinge zu western und central europe 2GB 813.2003:

Part 3 wird von win rar nicht gefunden bzw. der Teil 3 von Dir wird nicht angenommen.

mfg
noname

Hm wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Liese die aktuellen Blitzer die ich ab und zu mal hochlade auf Seite 1 "Linksammlung" dieses Forums uppen könnte dann wüsste jeder wo sie sind. Danach meine Anhang-Posts einfach löschen.

MfG

Wird Kollege liese denke ich auch machen.
Ich könnte dies auch , aber ich will in diese schöne geordnete Seite nicht enigreifen und nix verändern.

Ach, das ist wirklih ärgerlich, wenn gepackte Dateien kaputt gehen. Ich werde mich um ersatz bemühen. Kann aber ein weilchen dauern. erst runterladen, dann neu packen und wieder hochladen. Geb mir drei Tage.

Ach, das ist wirklih ärgerlich, wenn gepackte Dateien kaputt gehen. Ich werde mich um ersatz bemühen. Kann aber ein weilchen dauern. erst runterladen, dann neu packen und wieder hochladen. Geb mir drei Tage.

wenn du mich damit gemeint hast:

Klar ich gib Dir so viel Zeit wie Du möchtest mit der Western and Central Europe 2 GB 815.2003 Part3 .
Da sind auch noch ein paar andere Parts von anderen Karten beschädigt, habe ich festgestellt, aber schön eins nach dem anderen. Dass wirst du schon machen.
Mir ist bewusst dass das nicht von Heute auf Morgen repariert werden kann, und ziemlich viel Arbeit dahinter steckt.
Gruss noname

Ich habe TT XL Traffic. Welche NC mit IQ2 und DE_AT_CH karteversion ist für mein Gerät geeignet? Welche Einstellungen (Outsourced.bin und Switchfiles) muss ich durchführen? Ich kenne mich mit dem nicht gut aus. Ich bitte um eine detaillierte Anleitung. Mein Deutsch ist nicht gerade das beste. Danke im Voraus. MfG

Hallo,
Mein Deutsch ist auch nicht gerade das beste (Franzose)

Für ONE XL T :
1°- NC 8.204 oder 8.310 (habe beide auf ONE XL getestet) :
8.310 : https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=185749&postcount=1
8.204 : Details über NC 8.204 hier https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=199296&postcount=21

2°- Karten: wenn IQ routes2, dann 815_2003 (mit Fahrspurassistent)

3°- Den Navcore entpacken, Outsourced Ordner vom NC mit in den NC nehmen, wichtig für den One, denn damit wird die RAM geschont!!
Und der ONE hat nicht viel RAM!! (32 MB)
Den Swhitchfiles.zip Ordner nicht entpacken, wenn alles läuft. Immer noch Zeit, später Einstellungen vorzunehmen!

4°- Eine Anleitung (unten auf der Seite) + Navcore (auch unten) + Karten hier https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=108943&postcount=1

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hallo edwige,
Vielen Dank für schnelle Hilfe. Ich versuche mal und melde mich später.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben