Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: kein Icon im Menü bei der Anzeige "Spurbilder anzeigen"

@KRONOS

toll !!!!!!!!
----------------------------------------------

Erstens wollte ich Ihnen ja nicht antworten!!!! Wie kommen Sie denn dazu, so sicher zu sein, dass
ich es wollte??????????? Sind nicht der Einzige, der Fragen hat auf die geantwortet wird!!!
Dann hätte ich ich Frage ZITIERT!! Das bring ich auch noch fertig,
so blöd bin ich nicht !!
Wollte nur jmdm was mitteilen, und habe also DIREKT ANTWORTEN gewâhlt!!
Hat man jetzt nicht mehr das recht , NICHTS ZU SAGEN oder seine Antwort zu löschen????????

Zuletzt bearbeitet:
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo an alle,
kann mir vielleicht jemand sagen ob in einem TT GO 500 eine SDHC-Karte läuft?
Danke!
rob-son

So viel ich weiss hat der Go 500 nur eine SD-Karte, hat keinen internen Speicher!!
Also sollte auch, wie andere Go-Gerâte eine SDHC Karte laufen, WENN Bootloader 5.5012 im System ist (auf der SD Karte) : https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=108943&postcount=1

MfG
Hallo Edwige,
ja der GO 500 hat nur eine SD-Karte. Ich werde es mal probieren und mir eine SDHC-Karte mit ordentlich Speicherkapazität bestellen. Ich melde mich noch mal, wenn es funktioniert hat oder nicht...:wacko:

Vielen Dank erst mal und schönen Abend noch!!
Mfg rob-son

Hallo Edwige,
ja der GO 500 hat nur eine SD-Karte. Ich werde es mal probieren und mir eine SDHC-Karte mit ordentlich Speicherkapazität bestellen. Ich melde mich noch mal, wenn es funktioniert hat oder nicht...:wacko:

Vielen Dank erst mal und schönen Abend noch!!
Mfg rob-son

Hi,
wenn sie eine SDHC Karte bestellen/kaufen, bitte auf die Übertragungsgeschwindigkeit acht geben (mindesten x133 oder 15MB/s), also nicht einfach die billigste kaufen .
SDHC oder noch SD Karten werden oft als virtuelle RAM gebraucht und müssen ja ausserdem schnell Daten übertragen können damit das Navi reibungslos funkt. Und der Go 500 hat ja nur 32 MB RAM , wie mein ONE XL auf dem eine 8GB SDHC Karte läuft!!
Dies ist aber nur eine/meine Meinung!!!

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
wenn sie eine SDHC Karte bestellen/kaufen, bitte auf die Übertragungsgeschwindigkeit acht geben (mindesten x133 oder 15MB/s), also nicht einfach die billigste kaufen .
SDHC oder noch SD Karten werden oft als virtuelle RAM gebraucht und müssen ja ausserdem schnell Daten übertragen können damit das Navi reibungslos funkt. Und der Go 500 hat ja nur 32 MB RAM , wie mein ONE XL auf dem eine 8GB SDHC Karte läuft!!
Dies ist aber nur eine/meine Meinung!!!

MfG
Alles klar,
danke für die INFO.

Guten Morgen,

es gibt für die GO 930 Serie bereits erneut eine neue NC ( NC 8302 ) und auch schon neue Karten = Karte von West- u. Mitteleuropa 2 GB v8.25

Frage: Wird es dazu hier auch etwas geben, um diese aktuellen Karten mit dem aktuellen NC auf einem TT GO 930T nutzen zu können?

Vielen Dank für Eure Hilfe und die umwerfende Hilfe und die damit verbundene Mühe hier.

Guten Morgen,

es gibt für die GO 930 Serie bereits erneut eine neue NC ( NC 8302 ) und auch schon neue Karten = Karte von West- u. Mitteleuropa 2 GB v8.25

Frage: Wird es dazu hier auch etwas geben, um diese aktuellen Karten mit dem aktuellen NC auf einem TT GO 930T nutzen zu können?

Vielen Dank für Eure Hilfe und die umwerfende Hilfe und die damit verbundene Mühe hier.

Die aktuellsten Anwendungen sind 8.301 und 8.310. NC 8.310 ist getestet worden: https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=185749&postcount=1
Die aktuellsten NC/Anwendungen stehen schon längst auf der Downloadseite https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=108943&postcount=1 .
Die neuen TT Karten sind schon seit mehr als einer Woche raus! Nur braucht man Zeit, um sie hochzuladen, was Liese zur Zeit ja macht.
Die 825_2157 haben Fahrspurassistent sowie Sprachsteuerung.
Die anderen (bekannt) 2158, 2159, 2091, 2193, 2202, 2213 und 2218 ist noch eine offene Frage.
Sicher aber scheint schon zu sein, dass 2159 und 2213 weder Fahrspurassistent noch Sprachsrteuerung haben.
Habe alle 'veröffentlichen' 825_2157 Karten und manche getestet (France,Benelux, WCE 2GB, WCE Full, DACH) auf einem Go 730 NC 8.310 getestet (auf Strasse, AB oder einfach auf dem Navi) >IQ Routes >Fahrspurassistent>Sprachsteuerung

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Die aktuellsten Anwendungen sind 8.301 und 8.310. NC 8.310 ist getestet wordenMfG

Hallo und vielen Dank für die ausführlich Info.

Farge: Nun wird mir für den GO 930 die NC 8302 angeboten.

Du schreibst die 8310 ist bereits da. Ist die 8310 denn eine Original TT die auch auf dem TT GO 930 läuft?
Das irritiert mich etwas.

Sorry wenn ich allgemein bekannte Dinge frage, bin da nicht der Experte und auf Euren fachkundigen Rat angewiesen, der hier sehr professionell ist :382:

Hallo,
hier kannst du sehen, welches NC für dein Gerät ist

Alle anderen NC´s sind nicht Für das Gerät gedacht und müssen ein bisschen zugeschnitten werden. Es kann dann passieren, das nicht alle Funktionen funzen. Aber ich halte ausschau nach nach einem 8.302 patch.

Alle anderen NC´s sind nicht Für das Gerät gedacht und müssen ein bisschen zugeschnitten werden.

Aber ich halte ausschau nach nach einem 8.302 patch.

Hallo,

vielen Dank für die Info und Deine Mühe.

zuerst kam kürzlich das NC 8301 und kurz danach das NC 8302 für die TT GO 930 Serie.

Bei dem NC 8302 ist nun das Nachhinken des Pfeils und das stottern der ansage behoben worde. Daher wäre es sehr schön, wenn Du es dereinst anbieten könntest und wenn dann die aktuellen 825 Karten dazu passen.

Natürlich wäre es schön und wünschenswert, wenn alle Funktionen, wie IQ Routes und vorl allem auch der Fahrspurassisten voll erhalten bliebe, so wie es bei dem von Dir zuvor schon angebotenen Update auf NC 8300 und die Karten 815 der Fall war bzw. ist.

Die Arbeit die Du hier leistest kann ich garnicht genug würdigen - einfach fantastisch!!!

Vielen Dank.....Ich warte einfach einmal was die nächsten Tage bringen.....

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Liese!
Bin neu hier in diesem super Forum. Habe die Karte Western and Central Europe 2 GB 815.2034 (ab NC 7.9) runtergeladen und festgestellt. das Part 6 einen Fehler im Datei- Namen beinhaltet und wenn ich diesen umbenenne wie die anderen, bekomme ich einen CRC Fehler mit falschem Passwort. Hab ich da was übersehen?? ( konnte auch noch nichts darüber im Forum finden)
Schon mal Danke

Hallo Liese!
Bin neu hier in diesem super Forum. Habe die Karte Western and Central Europe 2 GB 815.2034 (ab NC 7.9) runtergeladen und festgestellt. das Part 6 einen Fehler im Datei- Namen beinhaltet und wenn ich diesen umbenenne wie die anderen, bekomme ich einen CRC Fehler mit falschem Passwort. Hab ich da was übersehen?? ( konnte auch noch nichts darüber im Forum finden)
Schon mal Danke

Sollte normal doch klappen,die Karten wurden doch letze Woche erst komplett neu hochgeladen.
Passwort sollte doch Fritz sein

Hallo an alle,
kann mir vielleicht jemand sagen ob in einem TT GO 500 eine SDHC-Karte läuft?
Danke!
rob-son
Hi, Rob-Son
ich habe einen tomtom go Classic mit BL 5.5012 und der läuft mit 8.002 super! Habe eine 4GB SDHC drin und alles ohne Probleme. Auch bei meiner Freundin alles bestens!

Hi, Rob-Son
ich habe einen tomtom go Classic mit BL 5.5012 und der läuft mit 8.002 super! Habe eine 4GB SDHC drin und alles ohne Probleme. Auch bei meiner Freundin alles bestens!
Sorry, wollte sagen, sie hat auch einen Classic mit der selben Configuration und der läuft auch super. Ich Überlege noch auf ein Update auf 8.300!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben