Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Ohne es böse zu meinen, aber OnkelHeiko könnte sich ein
klerin bisschen einlesen und dann sich ein kleinbissel
an die schon gestellten Fragen erinnern!!!

Danke!

MfG

Liese hier ist der Link:

Link veralten (gelöscht)

Leider nur 10 mal herunterladbar,musste es bei Rapidshare hochladen das Speedload die Größe nicht nimmt,ich hoffe das passt nun so.

hallo ihr .ich habe nur ein tomtom one xl.
2 meiner kumpelz ham tomtom one und go 300.
sie wollen auch gern die klamotten drauf haben ,die auf mein xl laufen .
experimentiere mit meinem navi herum.
will aber ein fremdes navi nicht zerstören.deshalb frage ich lieber 2 mal nach.
falls sich jemand von euch von mir angenervt fühlt,dann kann er mir das ruhig schreiben.werde dann nicht mehr nerven.

onkelheiko:(

Es geht hier nicht um jmden nerven ....
Aber die letzten Seiten sind voller Fragen die schon
xmal beantwortet wurden und die eigentlich eine Antwort in
den Anleitungen und verschiedenen Posts finden.
Wie schon gesagt, man kann sich selber ein bisschen informieren
und auch SELBER experimentieren, nach Anleitung!
Dazu sind diese ja da!!!!
Ein bisschen Risiken eingehen schadet nicht !
Jeder scheint hier die Risiken auf den anderen zu schieben!
Die Kumpels auf den Onkel und der Onkel aufs Forum!!

Gerne wird hier auf Fragen geantwortet, die richtige Probleme
betreffen, mit Freundlichkeit und guter Laune.
Und in keinem anderen Forum ist es so !! Aber manchmal
2x nachfragen, wie Sie sagen......!!!!!!!.....
Sie lesen nicht einmal, was man Ihnen vorschlägt!!
Und das FORUM ist für mich kein CHAT !
Das alles nur so nebenbei!

Zuletzt bearbeitet:

edwige, wie kommen sie darauf,das ich nicht lese was man mir vorschlägt.bin dankbar für jeden tip. sie müssen ihre schlechte laune nicht an mir auslassen.
falls ich das nächste mal von der allgemeinheit was wissen möchte,antworten sie doch einfach nicht,wenn ich sie meinen das ich sie mit belanglosem zeug nerve.

mfg onkelheiko

Antworte ja auch auf keine Ihrer belanglosen Fragen!
Nur: das Forum ist kein Chat!

Es geht die letzte Zeit um ein Frage-Antwort Spiel zwischen Ihnen und Hoerni;
Haben Sie schon an die anderen Gäste gedacht???

Hoerni hat allerhand zu tun .
Das beste wäre, Sie schicken ihm
die Geräte ihrer Kumpels und Umgebung, es kostet ihm viel weniger Zeit und Mühe!

@Hoerni: schimpf nicht auf mich, wenn....

Nur ein Beispiel: warum fragen Sie ob eine 815_ 2003 er Karte Fahrspurassistent hat und IQ Routes. Liese Hoerni und ich haben eine Tabelle erstellt auf der das alles zu lesen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf erster Seite zu sehen, da wo die Karten sind!

Zuletzt bearbeitet:

edwige, wie kommen sie darauf,das ich nicht lese was man mir vorschlägt.bin dankbar für jeden tip. sie müssen ihre schlechte laune nicht an mir auslassen.
falls ich das nächste mal von der allgemeinheit was wissen möchte,antworten sie doch einfach nicht,wenn ich sie meinen das ich sie mit belanglosem zeug nerve.

mfg onkelheiko

Also es geht hier nicht darum das keiner von uns bereit ist offene Fragen zu beantworten dafür sind wir hier,aber und nun kommt das aber an der ganzen Sache.
Beim Onkel Heiko warne es leider fast immer Fragen auf die er schon Antworten bekommen hat,und dies ist eben für uns dann irgendwann nicht mehr so toll.
Denn eigentlich ist alles mehr als gut in den verschiedenen Anleitungen erklärt,wenn dann dennoch Fragen da sein sollten beantworten wir deise auch,aber nicht immer die gleichen.

Denn ich denke das wir hier doch mit 3 Leuten unsere Freizeit die wir haben reinzustecken damit der Bereich hier im Board gut besucht ist und immer alle Daten usw aktuell sind.

Antworte ja auch auf keine Ihrer belanglosen Fragen!
Nur: das Forum ist kein Chat!

Es geht die letzte Zeit um ein Frage-Antwort Spiel zwischen Ihnen und Hoerni;
Haben Sie schon an die anderen Gäste gedacht???

Hoerni hat allerhand zu tun .
Das beste wäre, Sie schicken ihm
die Geräte ihrer Kumpels und Umgebung, es kostet ihm viel weniger Zeit und Mühe!

@Hoerni: schimpf nicht auf mich, wenn....

Nein keine Angst edwige,bin ehrlich gesagt sehr froh dich in alter frische hier wieder zu lesen..:good:

Gibt es etwas Neues zum Part 3 der Western and Central Europe 2GB 815.2003 ?
(-ganz vorsichtig gefragt und gleichzeitig in Deckung gehend :-))).......

@mystery

Guten Abend,

wo wird denn diese Blitzerdatei Deinerseits hinverschoben. Damit man sich beim nächsten mal im richtigen Themenbereich informieren kann. Diese hab ich nun eher aus Zufall entdeckt.
Hab sonst immer unter "Blitzer und POI"s geschaut. Da war bislang der Stand vom 26.01.2009 der Aktuellste von AboManuel.
In welcher Kategorie soll ich denn in Zukunft schauen, damit man auf dem aktuellen Stand bleibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben