Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Das Gerät/Karte schon via TTHOME aktualisiert (Bitte nur nicht die Anwendung/den Bootloader!) ?????????!!!!So, habe jetzt mal den NC 8.3 drauf gespielt und die 815.2003er Karte, funktioniert soweit ganz gut auf dem TTone V2, bis darauf das das Verbinden zu den Satelliten ca 5 min dauert, sprich dann fängt das TT erst an zu navigieren. Weiß da einer einen Rat? Oder sollte ich lieber den NC 8.204 drauf spielen?
Hallo,Hallo,
wollte meine NC 8201 auf 8204 updaten.
Habe mir das Fullbackup NC 8204 ttone von seite eins runtergezogen.
Ich arbeite aber mit dem TTGo 510,kann ich das NC8204 für das Gerät nutzen,oder muss ich das NC 8203 für andere Geräte welches sich ebenfalls im endpackten Ortner des NC 8204 befindet benutzen.
Habe die 8203 mal probiert zu endpacken,aber die Datei ist Passwortgeschützt (Fritz) geht nicht.
Noch was im Ortner NC 8204 ist kein ASR Ortner allso werden die Sprachbefehle auch nicht gehen oder?
Dann nochwas wie bekomme ich die Computerstimmen ans laufen bei der NC 2001 geht das ja, und wo finde ich die zum runterladen? Möchte das Update machen weil ich gelesen habe das das GO510 damit stabieler läuft.
LG Filmfreund44
Hallo,
wollte meine NC 8201 auf 8204 updaten.
Habe mir das Fullbackup NC 8204 ttone von seite eins runtergezogen.
Ich arbeite aber mit dem TTGo 510,kann ich das NC8204 für das Gerät nutzen,oder muss ich das NC 8203 für andere Geräte welches sich ebenfalls im endpackten Ortner des NC 8204 befindet benutzen.
Habe die 8203 mal probiert zu endpacken,aber die Datei ist Passwortgeschützt (Fritz) geht nicht.
Noch was im Ortner NC 8204 ist kein ASR Ortner allso werden die Sprachbefehle auch nicht gehen oder?
Dann nochwas wie bekomme ich die Computerstimmen ans laufen bei der NC 2001 geht das ja, und wo finde ich die zum runterladen? Möchte das Update machen weil ich gelesen habe das das GO510 damit stabieler läuft.
LG Filmfreund44
Hab gerade etwas via Rapidshare runtergeladen : 110 Ko/s !!Danke nochmal für die schnellen Antworten.
Bin grad am "Fullbackup für TT One NC 8.204" laden, allerdings mit gigantischen 2 - 8 kb/s... liegts an mir oder rapidshare.de oder hat jemand zufällig nen Mirror für mich?
Danke nochmal für die schnellen Antworten.
Bin grad am "Fullbackup für TT One NC 8.204" laden, allerdings mit gigantischen 2 - 8 kb/s... liegts an mir oder rapidshare.de oder hat jemand zufällig nen Mirror für mich?
Steht doch oben NC 8201 auf NC 8204. Na ja Update ist wohl nicht ganz das passende wort eher wechsel:emozionato:Also du kannst für das Go 510 auch das NC 8.3 benutzen.
Habe das gleiche Gerät und auch das NC 8.3 , rennt ohne Probleme.
Welches Update willst du machen damit es stabiler läuft?
Versuch es mal mit JDownloader oder Cryptload. Müsste dann mit schnelleren Downloadraten laufen.
MfG
mystery_1308
Hallo,
Die NCs laufen alle glaube ich, einige funkt besser als andere und sind eher für ONEs oder GOs gedacht. Das NC 8203 für andere Geräte welches sich ebenfalls im endpackten Ordner des NC 8204 befindet ist ein Fehler. Das muss gelöscht werden (oder irgendwo aufbewahrt werden! Kann ja einmal gebraucht werden!)
ASR Ordner ist notwendig, wenn Sprachsteuerung: der Ordner steht auf erster Seite zum Downloaden und wird einfach in den NC kopiert (zuerst entpacken, wenn notwendig) . Aber aufpassen, dass dann auch die 'cspeech' Dateien in der gebrauchten Karte sind!! Die 815_2003 er Karten enthalten die normalerweise!
Die Computerstimmen erhält man via TTHOME . Da kann man zusätliche Karten, Stimmen usw installieren. Je nach NC, werden die dann zum Installieren angeboten.
MfG
Hab sowohl JDownloader als auch Cryptload am laufen ... beide nicht mehr als 8 kb/s .... gna ... Telekom ist auch nicht mehr das was sie mal war :/
Hab sowohl JDownloader als auch Cryptload am laufen ... beide nicht mehr als 8 kb/s .... gna ... Telekom ist auch nicht mehr das was sie mal war :/
Kann ich die bei TTHome auch mit dem Gepatschten NC runterladen und installieren,ich meine weil man ja ein Konto anmelden muß.
Möchte ja nicht auffallen:_fiu:
LG Filmfreund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN