Shiftyroxx
Newbie
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
Ich hab auch ein HTC Touch Diamond und bekomme es auch nicht zum laufen!? hab das Handy seit 4Monat seitdem versuche ich es und habs immer noch nicht zum Laufen gebracht bin echt am verzweifeln könnt ihr mir bitte helfen
Hallo und schönen Dank für die schnelle Antwort! Deine Tabelle kenne ich bereits, die ist sehr hilfreich wenn es darum geht welche Kartenversion mit welchem Gerät funktioniert. Jedoch sagt sie nichts darüber aus wie sich die einzelnen Karten im Detail voneinander unterscheiden (Grad der Detaillierung oder andere Unterschiede). Zum Beispiel sind theoretisch alle Karten mit der Versionsnummer 815.2024 und drüber gleich, viele davon laufen sogar auf fast allen Geräten. Deswegen meine Nachfrage nach den genauen Unterschieden (wenn man mal die Gerätekompatibilität ausser acht lässt). Gruß, Studebaker
Ich hab auch ein HTC Touch Diamond und bekomme es auch nicht zum laufen!? hab das Handy seit 4Monat seitdem versuche ich es und habs immer noch nicht zum Laufen gebracht bin echt am verzweifeln könnt ihr mir bitte helfen