Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Mal eine kurze Frage,ich kenne dieses Rider nicht,ist dies speziell für Zweiräder,kann das sein?

Hi! Naja, ist schon für Motorräder, kann aber genauso im KFZ mit entsprechender KFZ Halterung genutzt werden... und ich fahr mim Mopped ja auch nirgendwo anders als mit dem Auto.... nur schneller :10:

Ist ja auch das NC 7.9 drauf.... daher müßte das doch gehen, oder?

Gruss

Besser hätte keiner antworten können! Weisheit !!!!!!!!!!!!
Grüsse!

Jepp.Da muss ich Dir leider allerdings Recht geben. Selber alles ausprobieren ist wohl das Beste und somit ist einem selbst geholfen. Eventuell dann damit auf die Schnauze fallen oder einen Erfolg erzielen.

Hallo, habe verucht, diese Karte zum laufen zu bringen:Benelux_815_2003 , aber irgendwie funzt das net. habe es mit easyusetool versucht und mit dem easytool, beides klappt nicht. kann einer helfen?

Hallo Tommytail,
ich hatte auf meinem Rider 1 die Navcore 8.300 mit Mappe 8.15.2003 installiert,Gerät lief mit Spurassi auser 2 Mankos stabil ( Icon für Spurbilder fehlt sowie kein Headset vorhanden.)Da ich grössere Touren fahre möchte ich nicht auf das Headset verzichten,und wechselte wieder auf die 7.9 WCE 2024.

mfg
Alonso

Hallo,

ich habe hier ein TT One New Edition. Über TT-Home wurde das System aktualisiert. Jetzt hab ich das Full-Backup 8.300 und die Western/Central Europe 815.2300 auf einer 2GB Karte und TT sagt, ich kann die Karte WCE 815 nicht verwenden. TT-System ist ja schon gepatcht und mit Easytools wurde die Karte gepatcht (dct-datei wurde erstellt). Was läuft falsch???

Hallo,

ich habe hier ein TT One New Edition. Über TT-Home wurde das System aktualisiert. Jetzt hab ich das Full-Backup 8.300 und die Western/Central Europe 815.2300 auf einer 2GB Karte und TT sagt, ich kann die Karte WCE 815 nicht verwenden. TT-System ist ja schon gepatcht und mit Easytools wurde die Karte gepatcht (dct-datei wurde erstellt). Was läuft falsch???

Du brauchst noch die TT Home 8.300 dll Crack, um mit TTH in vollem Funktionsumfang arbeiten zu können.Diese TTH 8.300 Crack.dll musst du unter Laufwerksbuchstabe z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\TomTom\HOME\Profiles\n4vvwxzl.default\extensions einfügen. Dann dürfte es funktionieren. Ich hoffe ich konnte Dein Problem damit lösen.

MfG
mystery_1308

Wollte mich einfach mal bedanken für die super Anleitungen hier im Board. Hier wird man auch als Neuling toll aufgenommen, und jeder versucht soweit erkann zu helfen.

Brasil 815_2173
ca. 111MB

;Brazil_815_2173
D5 FE 06 94 1D 82 E8 E6 68 81 32 15 77 3C 0D 19 Brazil-23.meta

Rio

Hallo, habe verucht, diese Karte zum laufen zu bringen:Benelux_815_2003 , aber irgendwie funzt das net. habe es mit easyusetool versucht und mit dem easytool, beides klappt nicht. kann einer helfen?
Eine Zeit lang gab es zwei Meta.txt. Mal nachschauen ob du diese (gute) hast!
; Benelux_815_2003
7B 17 23 F5 8C 0A 1A 2E 93 F5 E5 9C B3 9E CD 42 Benelux-19.meta
Gruss

Hi
ich habe jetzt NC 8.201. mit der Karte Western_and_Central_Europe_2GB.

Lohnt es sich auf NC 8.204 umzusteigen und wenn ja.

Was brauch eich dazu ?

Reicht es einfach wenn ich Navcore_8.204_fuer_One auf meine Speicherkarte ziehe?

Danke Gruß
Westi

Hi
ich habe jetzt NC 8.201. mit der Karte Western_and_Central_Europe_2GB.

Lohnt es sich auf NC 8.204 umzusteigen und wenn ja.

Was brauch eich dazu ?

Reicht es einfach wenn ich Navcore_8.204_fuer_One auf meine Speicherkarte ziehe?

Danke Gruß
Westi

Ob es sich lohnt oder nicht wirst du schnell rausfinden. Bei mir läuft das NC 8.204 einwandfrei auf meinem TT One 3rd.Würde aufjedenfall dann zuerst ein TT Backup von Deiner jetzigen SD machen und dann mal ausprobieren .Danach Dein TT komplett leermachen (am Besten per FAT oder FAT32-Formatierung mit Windows-so hatte ichs gemacht) und dann einfach gepatchte NC 8.204 von Liese draufziehen, Deine Mappe wieder draufziehn und los fahren.
Viel Spaß.

Du brauchst noch die TT Home 8.300 dll Crack, um mit TTH in vollem Funktionsumfang arbeiten zu können.Diese TTH 8.300 Crack.dll musst du unter Laufwerksbuchstabe z.B. C:Dokumente und EinstellungenDein NameAnwendungsdatenTomTomHOMEProfilesn4vvwxzl.defaultextensions einfügen. Dann dürfte es funktionieren. Ich hoffe ich konnte Dein Problem damit lösen.

MfG
mystery_1308

Das Gerät startet ja nur die Karte wird zwar erkannt, nur kann ich diese nicht verwenden sagt das Gerät. Da das TT dabei nicht am PC angeschlossen ist, dürfte die TTH.dll auf dem PC doch keine Rolle spielen(die hab ich aber auch mit bei). Grübel...

achso, ich habe auf der Karte noch ca. 3MB frei, könnte das ein Problem sein.

Hallo Tommytail,
ich hatte auf meinem Rider 1 die Navcore 8.300 mit Mappe 8.15.2003 installiert,Gerät lief mit Spurassi auser 2 Mankos stabil ( Icon für Spurbilder fehlt sowie kein Headset vorhanden.)Da ich grössere Touren fahre möchte ich nicht auf das Headset verzichten,und wechselte wieder auf die 7.9 WCE 2024.

mfg
Alonso

Hmm, danke für Dein Post.... das könnte ja an der NC 8.3 liegen, deshalb würde ich mir ja nur die 8.204 ziehen... heißt also probieren und sehen... hätte schon gern den Fahrspurassi, allerdings auch die BT Headset Verbindung...

ABER NOCHMALS DIE FRAGE - gerne auch an Alle: die Version 8.204 für One Geräte = auch für den RIDER?

Werde mich wohl am WE mal dran versuchen und Bescheid geben...

Gruss

Das Gerät startet ja nur die Karte wird zwar erkannt, nur kann ich diese nicht verwenden sagt das Gerät. Da das TT dabei nicht am PC angeschlossen ist, dürfte die TTH.dll auf dem PC doch keine Rolle spielen(die hab ich aber auch mit bei). Grübel...
Dieser Anleitung von Liselotte1000 genau gefolgt (erste Seite im Forum)?

IMG Removed Link veralten (gelöscht) (221,7 KB, 989x aufgerufen)

Auf meinem 0ne lâufen Navcore und Karte einwandfrei.
Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben